Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 CAM
  Konturfräsen in V5R14SP3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Konturfräsen in V5R14SP3 (1054 mal gelesen)
schapss
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von schapss an!   Senden Sie eine Private Message an schapss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schapss

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2005

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich sollte an einem Klotz einfach eine Kontur fräsen,doch leider kann
ich keinerle Anfahrfunktionen bestimmen.(SMG-Modul)
Alles was ich eingebe wir nicht berücksichtigt.

was mach ich falsch

mfg
schapss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fh-IN
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fh-IN an!   Senden Sie eine Private Message an Fh-IN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fh-IN

Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2002

Catia V5-6 R2014 SP5; ED2
NX10
Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Enterprise
Betriebssystemversion: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Prozessor(en): 1 Prozessor(en) installiert.
[01]: Intel64 Family 6 Model 44 Stepping 2 GenuineIntel ~2666 MHz
BIOS-Version: Dell Inc. A07, 12.04.2010
Gesamter physikalischer Speicher: 6.142 MB
Nvidia Quadro FX 1800 332.21

erstellt am: 24. Jan. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schapss 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum fräst du mit SMG und nicht mit PMG deine Kontur?
Muss eine Merachsbearbeitung sein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romos
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von romos an!   Senden Sie eine Private Message an romos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romos

Beiträge: 68
Registriert: 06.06.2003

erstellt am: 25. Jan. 2005 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schapss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Im SMG ist die Funktion Profilkonturfräsen aus dem Modul PMG zum
fräsen von Konturen auch vorhanden.
Anfahr- und Wegfahrbewegungen werden unter der letzten Karteikarte
generiert. (Aktivieren nicht vergessen, nur dann sind Sie aktiv)
Ein gute Beschreibung findet man in der Onlinehilfe unter PMG
erste Schritte.

Romos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schapss
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von schapss an!   Senden Sie eine Private Message an schapss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schapss

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2005

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Romos

vielen Dank für die Antwort,hat mir sehr geholfen.Das war auch mein Fehler.In der R13 war die Aktivierung ausgeschrieben und in der R14 über eine kleine Grafik gelöst.

Nochmals Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz