Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  XML Clash Ergebnisse des DMU Reports im Browser nicht sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  XML Clash Ergebnisse des DMU Reports im Browser nicht sichtbar (220 / mal gelesen)
3dexperienca
Mitglied
Keyuser

Sehen Sie sich das Profil von 3dexperienca an!   Senden Sie eine Private Message an 3dexperienca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3dexperienca

Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2022

erstellt am: 01. Mrz. 2024 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich wollte seit langer Zeit mal wieder ein DMU Clash Ergebnis exportieren.
Nach der Clash Analyse gibt es dazu den Schalter "Export As".
Dann gebe ich den Speicherort und als Typ xml-Datei an.

Ich bin der Meinung ich habe das früher auch so gemacht und habe dann im Internet Explorer den Report gesehen.
Konnte dort auch Filtern und es gab Links zu den Detail-Kollisionen.

Nun, ein paar Jahre später öffnet nach wie vor nach dem Export der Browser.
Im Edge und Firefox bekomme ich aber einfach einen weißen Hintergrund.
Der Report wird scheinbar nicht verwertet.

Wer kennt das Problem und kann dabei helfen? Besten Dank im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11924
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 01. Mrz. 2024 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3dexperienca 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

In Edge kannst du über das Menü "Im Internet Explorer-Modus neu laden" auf die "alte Ansicht" umschalten.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3dexperienca
Mitglied
Keyuser

Sehen Sie sich das Profil von 3dexperienca an!   Senden Sie eine Private Message an 3dexperienca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3dexperienca

Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2022

erstellt am: 01. Mrz. 2024 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank. Das hat funktioniert.
Ich frage mich nur, falls der Edge-Browser einmal den historischen Internet Explorer Schalter mit einem Update entfernt, wie wir dann den XML-Report lesen.
Theoretisch müsste doch auch CATIA dann ein geeignetes Edge Viewing-Format zur Verfügung stellen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11924
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 01. Mrz. 2024 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3dexperienca 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Frage musst du Dassault dann stellen.

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz