Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Sketcher - Problem mit Bedingungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sketcher - Problem mit Bedingungen (2696 mal gelesen)
Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 17. Jan. 2020 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2020-01-1719_52_34-Clipboard.jpg

 
Hallo Leute zuerst wünsche ich Euch allen ein guten neues Jahr 2020!
Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe und Wissen!
Wir haben über Weihnachten CATIA V5 6r-2019 SP3 HotFix 5, wie BMW installiert.
Leider haben wir im Sketcher ein lästiges Problem.
Während der Arbeit im Sketcher kann man plötzlich keine Bedingungen mehr vergeben.
Nach einem Neustart von CATIA funktioniert es kurz, danach ist der Fehler wieder da.
Hat einer von Euch vielleicht auch schon so ein Problem!????

Folgende Tests haben wir schon gemacht!
Alle Settings gelöscht und CATIA mit den Installation -Settings getestet        gleiches Fehler
Hot – Fix Update von 5 auf 18 gleiches Fehler
Hot Fix komplett entfernt gleiches Fehler

Bin gerade echt verzweifelt und habe keine Idee mehr wie ich diesen Fehler entfernen kann.  

Vorab schon vielen Danke für Eure Antworten!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BLD1983
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von BLD1983 an!   Senden Sie eine Private Message an BLD1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BLD1983

Beiträge: 87
Registriert: 27.09.2019

Catia V5 / R26
intel core i7-6700 cpu @ 3.40ghz
RAM: 32GB
64Bit

erstellt am: 18. Jan. 2020 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Dir auch ein schönes neues Jahr.

Wir haben das gleiche Problem, in dem Fall hilft nur mit "Abstand" bemaßen und auf 0mm setzten.

Nur wie Sinnvoll/Zeitaufwändig es bei einer Skizze mit zb.100 Punkten ist jede Bohrung mit "Abstand" auf 0 zusetzten ist fraglich...

Ich wollte garnicht auf R29 umsteigen, jedoch bekomme ich fast keine Daten von BMW auf....

mfg
Bld

------------------
Ich will es gar nicht wissen, aber ich muss.....Das Leben verlangt es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 20. Jan. 2020 05:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo BLD1983
Also sind wir doch nicht die Einzigen mit diesem Problem!
Das zügige Arbeiten im Sketcher ist so nicht möglich.
Falls es Dir was hilft, manchmal kann man Kongruenz benutzen wenn Du dir Referenz Elemente in die aktive Skizze kopierst!
Wir werden in den nächsten Tagen noch einen Test durchführen.
Sollte er etwas bringe werde ich das Ergebnis senden.
MFG / Zorgan !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2386
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 20. Jan. 2020 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Zorgan:
(...) manchmal kann man Kongruenz benutzen wenn Du dir Referenz Elemente in die aktive Skizze kopierst! (...)

Ich vermute mal, Du meinst projizieren ... Kopieren (also unabhaengig) waere ganz schlecht.
Wenn ich das richtig verstehe, dann versucht Ihr, Referenzen auf Elemente ausserhalb der Skizze zu setzen.
Das waeren dann 'implizite Projektionen'.
Und das sollte man wg. Nachvollziehbarkeit sowieso nie machen.
Entweder richtig projizieren ('gelbe Elemente') oder bleiben lassen.
Ein eventuelles Nichterlauben impliziter Projektionen koennte somit sogar Absicht sein. Gibts dazu irgendwas in Tools-Options?

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2386
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 20. Jan. 2020 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt auch so Schalter 'Create geometrical constraints' und 'Create dimensional constraints'.
Dann gibts diese beiden Schalter auch noch mit 'Show' anstatt 'Create' (nicht verwechseln  Sehen aehnlich aus).
Da gehts dann darum, ob diese Bedingungen angezeigt werden - Es kann bei umfangreichen Skizzen hilfreich sein zwecks Ueberblick diese auszublenden.

Wenn nun 'Create geometrical constraints' abgeschaltet ist, dann wuerde ebenfalls genau das passieren: Kongruenz -> OK -> nix passiert.

Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass Ihr das noch nicht ueberprueft habt, aber mir ist es andererseits schon oefters untergekommen, dass Kolleg*innen das abgeschaltet hatten und dann am Verzweifeln waren.

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 20. Jan. 2020 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfi_Z
Danke für Deine Richtigstellung meinte projizieren !!

Bei unserem Problem funktionieren die Bedingungen nach einiger Zeit nicht mehr richtig.
Es ist nicht mehr möglich zwischen einer Linie und einem Kreis eine Tangente zu erstellen.
Oder man möchte zwei Linienenden mit Kongruenz verbinden, die Funktionen und Schalter erscheinen alle richtig, nur es bewegt sich nichts.
Neustart von CATIA, öffnen der vorherigen Skizze, und es funktioniert, aber nur kurz danach haben wir wieder das gleiche Problem.

Wir vermuten immer mehr das es am SP3 liegt!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2386
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 20. Jan. 2020 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja OK es waere jetzt nicht das erste Mal dass BMW zurueckrudern muss.
Ich erinnere mich an 2007, da hatten sie R17 eingefuehrt, und das ist dann staendig abgestuerzt. In der Zeit war ich im FIZ bzw. in der Naehe bei einem Dienstleister.
Alle paar Minuten 'Click OK to terminate'.
Damals gings dann wirklich erstmal zurueck auf R14.

In meiner jetzigen Firma machen wir nix fuer BMW und deshalb haben wir ueberhaupt kein R29.
Das R28 tut es halbwegs, wenn man mal von den hier im Forum dokumentierten Unsinnigkeiten / Unzulaenglichkeiten absieht.
Union Trim ist doof geworden - den versuche ich aber (B-Rep Zugriffe!) sowieso zu vermeiden, von daher nur zusaetzliche Motivation zum 'gleich gescheit machen'.
Und den Update Cycle beim Extrapol ueber mehrere Kanten auf einmal ... Naja kann man auch umgehen.

Manchmal waere es halt gut, wenn sie es erstmal gescheit machen wuerden bevor sie staendig was neues rausbringen.
'Bananenprodukte' (=wird gruen verkauft und reift beim Kunden) braucht halt nicht jeder.
Bei Arbeitszeugen vermutlich sogar gar niemand 

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Techniker80
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Techniker80 an!   Senden Sie eine Private Message an Techniker80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Techniker80

Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2005

erstellt am: 20. Jan. 2020 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich


Tangente_ueber_Bemassung.png

 
Hallo,

wir haben seit dem Umstieg das gleiche Problem.
Unser aktueller Workaround ist, dass wir nicht über die geometrischen Bedingungen gehen, sondern über die ganz normale Bemaßung und dann mittels RMT die erforderliche Bedingung auswählen. Wir haben auch mit alten Daten aus der CV5-R19 getestet, hier besteht das Problem in den meisten Fällen nicht.

Grüße

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BLD1983
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von BLD1983 an!   Senden Sie eine Private Message an BLD1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BLD1983

Beiträge: 87
Registriert: 27.09.2019

Catia V5 / R26
intel core i7-6700 cpu @ 3.40ghz
RAM: 32GB
64Bit

erstellt am: 24. Jan. 2020 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Hat schon jemand HotFix 19 getestet?

mfg
BLD

------------------
Ich will es gar nicht wissen, aber ich muss.....Das Leben verlangt es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 24. Jan. 2020 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leidensgenossen !

@ Techniker80
Danke für Deinen Tipp mit der RM-Taste, das macht es ein wenig besser.
Meine Kollegen und ich nutzen das jetzt öfter!

@ BLD1983
Gibt es schon HotFix 19 ??
Unser CATIA Bereitsteller kannte bis dato nur HotFix18!
H18 habe ich getestet und der Fehler ist nicht behoben.

Aber sollte einer von wirklich HotFix 19 haben und testen!
Dann währe das spitze und wir warten alle gespannt auf das Ergebnis!!!

Somit wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Techniker80
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Techniker80 an!   Senden Sie eine Private Message an Techniker80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Techniker80

Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2005

erstellt am: 24. Jan. 2020 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es gibt mittlerweile HF20.
Laut der HF-Liste von DS sollte der HF13 der richtige sein.

War es sonst nicht immer so, dass ein HF ein bestimmtes Problem löste und ein neuer SP dann alle vorangegangenen HF´s enthielt?

Grüße Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfi_z
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

Beiträge: 2386
Registriert: 04.12.2004

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 1953 Daimler

erstellt am: 24. Jan. 2020 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meine, es war so, dass ein Hotfix ein Problem durch ein anderes ersetzte   

LG ... Wolfi 

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 27. Jan. 2020 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Techniker 80!
Interessant, hast du Hot Fix 20 schon oder steht er nur auf der Liste?
Noch eine Frage, kannst Du bitte den Link von der Liste posten?
Suche schon ewig erfolglos nach so einer Liste!
Dann kann ich unseren CATIA – Bereitsteller konkret eine Forderung stellen.
Vorab schon DANKE für Deine Rückmeldung.
MFG !!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Techniker80
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Techniker80 an!   Senden Sie eine Private Message an Techniker80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Techniker80

Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2005

erstellt am: 27. Jan. 2020 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir installieren nur nach Absprache mit unserem Reseller und springen nicht von HF zu HF da wir nicht den Überblick über alle Dinge haben die da so im Hintergrund passieren.

Die Liste bekommt man nur mit einem DS Account.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 27. Jan. 2020 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Techniker80
Danke für Deine Antwort!
Jetzt ist mir klar warum man nicht findet.

Aber zum oben beschriebenen Problem :
Benutzt du derzeit den Hot Fix 13, und hast du das Problem damit entfernen können?
Wenn ja, ja, dann werde ich Hot Fix 13 beantragen.
Wenn der Fehler weiter existiert, dann beantrage ich gleich Hot Fix 20.
Ps.: Kannst uns nur eine Screenshot von der Liste posten?
Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Techniker80
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Techniker80 an!   Senden Sie eine Private Message an Techniker80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Techniker80

Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2005

erstellt am: 27. Jan. 2020 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zorgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es wird ein DS Account benötigt, daher kann ich dir keinen Screenshot senden.
Eventuelle PM Anfragen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht -> siehe Nettiquette von CAD.de

Zum HF: bei mir  wird alles von der IT verwaltet, daher siehe meine Sys-Info  

Bitte wende Dich vertrauensvoll an deinen Reseller oder deine IT.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 27. Jan. 2020 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

Danke für die Infos!
Werde mich mit unserem CATIA - Bereitsteller in Verbindung setzen.
Unsere IT kann mir nicht helfen, die haben das alles mir zugeschoben.

Grüße 

Ps.: Sollte schon jemand Hot Fix 20 fahren, dann bitte teilt uns das mit!
Danke !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zorgan
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zorgan an!   Senden Sie eine Private Message an Zorgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zorgan

Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2017

CATIA V5 6r2019 SP3
Hot Fix 5
Hot Fix 18

erstellt am: 29. Jan. 2020 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

Habe gerade eben den neuen Hot Fix20 installiert und getestet!
Leider wurde das Problem nicht behoben.
Wobei wir uns jetzt nicht mehr sicher sind ob es wirklich ein Problem ist!??
Kann es sein das der Fang in Kombination mit dem Bedingungssystem neu entwickelt wurde?

Tut mir leid dass ich derzeit keine konkrete Lösung finde!

MFG !!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz