Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Skelett einblenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Skelett einblenden (1393 / mal gelesen)
muck88
Mitglied
Prüftechniker

Sehen Sie sich das Profil von muck88 an!   Senden Sie eine Private Message an muck88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muck88

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016

Acer travel Mate 8471, Windows 7, CATIA V5

erstellt am: 10. Mrz. 2016 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ein Problem:

Ich habe Skizzen und Ebenen in meinem Skelett erzeugt und weiß nicht wieso diese von einem Tag auf den anderen nicht mehr angezeigt werden.
Erst wenn ich die Skizze bearbeite sehe ich, dass sie noch existiert.
Drücke ich "Rechte Maustaste_Objekt Skizze_Aktualisierung" wird die Grafik erneut korrekt angezeigt. Wird die Zeichnung gespeichert verschwindet die Anzeige wieder.

PS. Die Ebenen liegen nicht im verdeckten Raum. D.h. Rechte Maustaste "Verdecken/Anzeigen" (bzw. Leertaste) löst mein Problem nicht.


[Diese Nachricht wurde von muck88 am 10. Mrz. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von muck88 am 10. Mrz. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von muck88 am 11. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joehz
Moderator
Freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von joehz an!   Senden Sie eine Private Message an joehz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joehz

Beiträge: 1057
Registriert: 25.11.2006

Win7 Pro 64 + Ubuntu + Irix6.5.20
Dell Precision M6600 i7-2960XM 2.7GHz 16GB
NVidia Quadro M5010
Catia V5R19
VB6Pro.SP6/VBA 6.5.1053

erstellt am: 10. Mrz. 2016 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muck88 10 Unities + Antwort hilfreich


onlycurrent.PNG

 
Hi muck,

wie sieht das Symbol bei Dir aus? -->

Tschau,
Joe

PS: Bitte Systeminfo ausfüllen.

------------------
Inoffizielle Catia Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ed93
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ed93 an!   Senden Sie eine Private Message an Ed93  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ed93

Beiträge: 311
Registriert: 10.10.2015

Win 7
Intel Xeon 4x3,3GHz
24GB DDR3
Catia V5

erstellt am: 11. Mrz. 2016 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muck88 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

benutzt du eine virtuelle Maschine? Es könnte daran liegen, dass die Objekte erst auf deinen Rechner geladen werden müssen, bevor du diese Nutzen kannst. Dazu reicht schon ein Doppelklick auf das Objekt.

Das merkst du vor allem, wenn du im Assembly Komponenten hinzufügst. Hast du das mal gemacht? Die Komponenten werden dann erst angezeigt, wenn terminal node aktiv ist.

Du kannst auch einfach auf das Part klicken und einmal updaten. Ich denke, dass das dann auch gehen müsste.


Gruß
Ed

[Diese Nachricht wurde von Ed93 am 11. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 11. Mrz. 2016 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muck88 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Auf dem Bild "ist.jpg" ist klar zu erkennen das in der Symbolleiste "Tools" die Funktion "Nur aktueller Körper" aktiviert ist. Deshalb sieht man die Ebenen nicht.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ancela
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ancela an!   Senden Sie eine Private Message an Ancela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ancela

Beiträge: 316
Registriert: 09.11.2004

Windows 7(64)
Catia V5R26 SP4
SmarTeam

erstellt am: 11. Mrz. 2016 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muck88 10 Unities + Antwort hilfreich


Anzeige.jpg

 
Es könnte auch sein, dass bei der "Anzeige" (siehe Bild) "keine Punkte" angekreuzt ist. Das Icon in der Mitte.

Gruß
Angela

[Diese Nachricht wurde von Ancela am 11. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudent:in Digital Systems / CAD

100.000 Produkte und Werkzeuge aus den starken Metallen Wolfram und Molybdän: das ist seit über 100 Jahren unsere Mission und unsere Leidenschaft, die 11.000 Mitarbeiter:innen aller Welt teilen.

Wir von der Plansee Group haben noch viel vor ? und werden mit Ihnen noch besser! Werden Sie Teil unseres Teams!


In der Position als Werkstudent:in Digital Systems CAD erwarten Sie spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld....

Anzeige ansehenMaschinenbau
muck88
Mitglied
Prüftechniker

Sehen Sie sich das Profil von muck88 an!   Senden Sie eine Private Message an muck88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muck88

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016

Acer travel Mate 8471, Windows 7, CATIA V5

erstellt am: 11. Mrz. 2016 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tausend dank für eure Antworten!
Besondern Dank an dich Bernd und Joe

Hab mich gerade sehr sehr gefreut, denn beim "Tools"- Icon konnte ich "nur aktuelle Körper" wegklicken!

Ihr seid wundervoll!!

[Diese Nachricht wurde von muck88 am 11. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz