Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  FEM - Ärger mit CATELFSlaveProcess

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  FEM - Ärger mit CATELFSlaveProcess (2262 mal gelesen)
gulbunrat
Mitglied
Wirtschaft

Sehen Sie sich das Profil von gulbunrat an!   Senden Sie eine Private Message an gulbunrat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gulbunrat

Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2011

Catia V5R19 SP6
Win7 32bit
Dual 2,3GHz
GeForce GTS 450 von Gainward

erstellt am: 21. Okt. 2011 01:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CATELFSlaveProcess.jpg

 
Hallo zusammen,

versuche eine FEM-Analyse zu rechnen (für meine Abschlußarbeit).

Dabei schmiert mir Catia mehrfach ab mit der Fehlermeldung im Anhang.

Das ganze nervt jetzt echt. Ich hab es erst mir V5R19 probiert, dann mit V5R21. Mein Rechner hat Win7 32bit.

Hab alles mehrfach neu installiert.

Hat wer nen Tip? Wäre jetzt echt hilfreich...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timm91
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von timm91 an!   Senden Sie eine Private Message an timm91  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timm91

Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2017

erstellt am: 10. Nov. 2017 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gulbunrat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe bei meiner Abschlussarbeit mit Catia ein ähnliches Problem. Wie hast du das Problem gelöst?

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 10. Nov. 2017 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gulbunrat 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Dir ist bewusst dass du auf einen 6 Jahre alte Frage antwortest?
Bitte stelle Fragen zu CATIA FEM im entsprechenden Unterforum.
Bitte auch Systeminfo ausfüllen.
Welche Lizenzen hast du? Hast du du auch die entsprechende Lizenz für den Elfini Solver (den du vermutlich verwenden willst)?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz