Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Fehler beim File SaveManagement

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler beim File SaveManagement (1147 mal gelesen)
trekki1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von trekki1 an!   Senden Sie eine Private Message an trekki1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trekki1

Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2010

erstellt am: 12. Apr. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !
Kennt jemand von euch eine Lösung für folgendes Problem ?
Änderungen an einer Baugruppe sollen mit File SaveManagement gespeichert werden. Im Managementfenster werden die geänderten Komponenten auch als 'Modified' angezeigt. Die anschließende Sicherung läuft scheinbar korrekt durch.
Wird die Baugruppe aber später erneut aufgerufen, wurden die Änderungen offensichtlich nicht gespeichert und es wird ein alter Stand angezeigt. Teilweise geht die Arbeit eines ganzen Tages verloren. Wir finden keine Erklärung / Lösung für dieses Problem.
Anmerkung: Die Kollegen fahren jeden Abend die Rechner komplett herunter und starten V5 jeden morgen mit gelöschten Settings.
Wir arbeiten mit V5 R19 SP3 HF20. Tests mit HF50 haben leider keine Verbesserung gezeigt.
Wer immer helfen kann ... unser Dank wird ihn / sie auf ewig verfolgen.

          Gruß

            trekki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian.O
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Christian.O an!   Senden Sie eine Private Message an Christian.O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian.O

Beiträge: 1212
Registriert: 17.07.2009

Celsius-Mobile H720
i7-3840QM
32 Gb Arbeitsspeicher
256 Gb SSD
Quadro K2000M
Windows 7 Professional (64 Bit)
Catia V5R19 (64 Bit)
SpacePilot Pro

erstellt am: 12. Apr. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trekki1 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

ich hatte ein ähnliches Problem (siehe hier). Die Lösung war die Firewall richtig einzustellen. Vielleicht bringt das auch in deinem/eurem Fall was.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Christian Obholzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wvdail
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von wvdail an!   Senden Sie eine Private Message an wvdail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wvdail

Beiträge: 166
Registriert: 25.01.2001

HP Z400 Workstation
Win XPx64 SP2
Intel Xeon 3.33GHz
8GB RAM

erstellt am: 13. Apr. 2010 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trekki1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian.O und alle anderen.
ich habe auch das Speicherproblem und auch Kaspersky.
Kann dazu sagen das Problem liegt nicht an der Firewall.

Bei mir tritt das Problem auf seit mein Model die 140MB Größe überschritten hat.
Es leigt meiner Meinung nach an R19, bei R16 und R17  habe ich das Problem erst ab 200MB gehabt.
R19 braucht für sich wohl noch mehr Speicher als die Vorgänger
und mit max 2,8GB Arbeitsspeicher ist wohl das maximum erreicht.

Kennt jemand unter 64bit auch das Problem oder würde das helfen auf neue rechner umzusteigen 
Gruß
Wvdail

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norman Schulz
Mitglied
Konstrukteur Catia V4/V5


Sehen Sie sich das Profil von Norman Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Norman Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norman Schulz

Beiträge: 300
Registriert: 18.03.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2011 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trekki1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wvdail,

wir haben das Problem auch unter WIN7 mit 64bit.
Leider noch keine Idee woran es liegt.
Melde mich sobald wir eine Loesung haben.

Nachtrag: Problem unter R19 SP9

Gruss Norman

------------------
WTL Engineering GmbH          
n.schulz@wtl-group.de http://www.wtl-group.de

[Diese Nachricht wurde von Norman Schulz am 29. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz