Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  AL3-Lizenz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AL3-Lizenz (2958 mal gelesen)
Kotschi
Mitglied
Arbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Kotschi an!   Senden Sie eine Private Message an Kotschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kotschi

Beiträge: 127
Registriert: 19.01.2004

Catia V5 R16 32/64bite

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

einen schönen guten Tag euch allen,

ich wollte auf diesem Wege einmal nachfragen ob mir mal einer die Hauptüberschriften mit den Untermenuüberschriften einer AL3 mal aufschreiben könnten

Als Beispiel:

- Imfrastructure
-- Product Structure
-- ..

- Mechanical DEsign
-- Part Design
-- ..

geht auch als Screenshot!!

Viele Dank
Gruß Kotschi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R19SP3
AIX 5.3 TL07,
Windows XP

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kotschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kotschi,
da AL3 eine "All in One" Lizenz für P3 ist, hast Du alle Workbenches verfügbar.
Erstens haben nur wenige eine AL3 (extrem teuer), zweitens werden sich wahrscheinlich nur wenige die Mühe machen, drittens wofür braucht man sowas ?

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kotschi
Mitglied
Arbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Kotschi an!   Senden Sie eine Private Message an Kotschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kotschi

Beiträge: 127
Registriert: 19.01.2004

Catia V5 R16 32/64bite

erstellt am: 01. Feb. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Klaus,

ich hatte die AL3 P3 nur wurde das umgestellt auf eine erweiterte SL3 "new" geändert. Manche sachen kann ich schonmal nicht machen welche aber extrem wichtig für mich wäre (Bsp. Manikin). Dann gibt es so Kleinigkeiten (Bsp. Abwicklung etc.) welche anscheinen mit der neuen Lizenz auch nicht mehr gehen. Und ich will jetzt herausfinden welche Workbenches grundsätzlich nicht mehr funktionieren, ich aber für meine Arbeit benötige (manche sachen eher selten ander widerum sehr häufig!)

Leider wurden wir unzureichend Informirt, ansonsten hätte ich mir selbst schnell ein paar Screenshots erstellt!

Gruß Kotschi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cdroste
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cdroste an!   Senden Sie eine Private Message an cdroste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cdroste

Beiträge: 120
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 01. Feb. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kotschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

warum rufst du nicht die Startseite der Online-Doku auf? Dort hat man zwar keine wirkliche Liste der Workbenches, aber du kannst gut gucken, was es alles gibt.

Viele Grüsse

Christina 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP EliteBook 8560w
Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5

erstellt am: 01. Feb. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kotschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kotschi,

das einfachste ist doch in diesem Zusammenhang, in der Online-Hilfe nachzuschauen, was es alles an Lizenzen gibt und was Ihr davon nicht mehr habt.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP EliteBook 8560w
Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5

erstellt am: 01. Feb. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kotschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Christina : 

Gib mir 5.

Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz