Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  Online Schulung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Online Schulung (830 mal gelesen)
DeWi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DeWi an!   Senden Sie eine Private Message an DeWi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DeWi

Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2010

erstellt am: 09. Mrz. 2010 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe ProSteeler,

ich lese schon eine weile hier mit und habe jetzt selber mal eine Frage.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Online-Schulungen von Bentley?
Ich brauche unbedingt noch Hilfe beim Einrichten der Detailstile, da mir die Nachbearbeitung der ausgearbeiteten Baugruppen zu lange dauert.
Da der Schulungsort zu weit entfernt liegt, habe ich in betracht gezogen, an einer Onlineschulung teil zu nehmen.
Was haltet Ihr davon?

Danke
DeWi

 

[Diese Nachricht wurde von DeWi am 09. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SaschaSchulz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SaschaSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an SaschaSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SaschaSchulz

Beiträge: 33
Registriert: 25.04.2006

Version 18.0 vom 02.04.2009
AutoCad 2008
Windows XP SP3

erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DeWi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich finde Onlineschulungen generell besser als wenn mir jemand etwas vordiktiert. Die Bentley Schulung kenne ich nicht,ansonsten sind die Lehrgänge von Video2brain ganz hilfreich

------------------
Gruß Sascha Schulz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DeWi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DeWi an!   Senden Sie eine Private Message an DeWi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DeWi

Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2010

erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort Herr Schulz.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, da ich ständig wechselnde Projekte habe (Treppen, Hallen, Geländer, Bühnen usw.) scheint mir Zeit für die Themen, insbesondere zum Detail Center, bei Video2brain zu gering als das ich dort ausreichend Informationen für mich mitnehmen könnte.
Ich hoffe noch auf weitere Meinungen und werde mich dann entscheiden.

Gruß DeWi

[Diese Nachricht wurde von DeWi am 10. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz