Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  Hat jemand schon mal Beispiel Heated Ball ... in floworks probiert?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
PLM TechnologieForum Bamberg
Autor Thema:  Hat jemand schon mal Beispiel Heated Ball ... in floworks probiert? (776 mal gelesen)
Muzhe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Muzhe an!   Senden Sie eine Private Message an Muzhe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muzhe

Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 08. Mai. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte in Cosmosfloworks das Beispiel "Heated Ball with a Reflector and a Screen"(im Handbuch "COSMOSFloWorks 2005 Tutorial", seit 11-1) probieren, aber habe ich einige Probleme betreffe.

Wenn ich "Wizard" benutze, um ein neu Project zu erstellen, kann ich schon in "Physical Features" "Heat transfer in solids only" nicht wählen.
Dann erscheint das Wählen "Environment radiatiove surface" in "Default radiated surface conditions" gar nicht.

Hat jemand auch so probiert? Meine Solidworks Version ist Lehr-Edition 2005-2006. Ist es ein Problem von dieser Progamme oder vom Rechner?

Viel Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulrike S
Mitglied
Supportingenieurin


Sehen Sie sich das Profil von Ulrike S an!   Senden Sie eine Private Message an Ulrike S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulrike S

Beiträge: 256
Registriert: 25.02.2003

erstellt am: 08. Mai. 2006 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Muzhe 10 Unities + Antwort hilfreich

In Version 2005 gibt es eine Unterscheidung zwischen der FloWorks Standard Edition und der Professional Edition. Das genannte Beispiel bezieht sich auf die Professional Edition. In der Lehrversion von SolidWorks ist aber nur FloWorks Standard enthalten, deshalb stehen die entsprechenden Funktionen nicht zur Verfügung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muzhe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Muzhe an!   Senden Sie eine Private Message an Muzhe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muzhe

Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dank! Leider kann man das nicht machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz