Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADsymbols.de
  TC Mega-Symbole 3D brauchbar? Beispiele?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TC Mega-Symbole 3D brauchbar? Beispiele? (1816 mal gelesen)
dauertester1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dauertester1 an!   Senden Sie eine Private Message an dauertester1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dauertester1

Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2007

erstellt am: 25. Apr. 2007 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Helferlein :-)

ich könnte mir vorstellen, die "TurboCAD Mega-Symbole 3D" zu erstehen www.imsi.de/catalog/product_info.php?cPath=30&products_id=198&osCsid=aa35ef6526a90e18b6aca5e6f6963beb
Allerdings kenne ich kaum Beispielbilder.

Worin besteht der Unterschied zu "TurboCAD Symbole 3D" (etwa 300 Objekte)?

Mich würde interessieren
- wie detailliert diese sind und
- ob da generell brauchbare Teile (auch ein bisschen zeitgemäß!) darunter sind,
oder ob sie sich doch stark am eher etwas konservativen bzw. mitunter schon fast antiquierten US-Markt orientieren?

Bei 4000 Objekten muss doch was dabei sein! (Denke ich mir.)

Könnte jemand vielleicht ein paar "best-of"-Objekte aus dem Mega-Smnbolepaket mal nur ganz plakativ schattiert rendern
z.B.
- Fahrzeug
- Fahrrad
- Baum
- Zimmerpflanze
- Küchen-Accessoirs
- ...
oder ein paar Schnappschüsse aus dem Kontext beisteuern?

Auch für hilfreiche Links zu einer Beispiel-Galerie o.ä. wäre ich sehr dankbar!

1000dank
dauertester1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz