Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD Standards
  *.mi (CAD) Daten?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  *.mi (CAD) Daten? (1759 mal gelesen)
eSKa
Mitglied
Dingenskirchen


Sehen Sie sich das Profil von eSKa an!   Senden Sie eine Private Message an eSKa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eSKa

Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2003

NX 6.05. ....

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hab da eine Daten CD mit angeblichen CAD - Daten im Format "*.mi" bekommen, die angeblich Werkzeugkonstruktionsdaten (= Zeichnungen, zum Ausplotten) enthalten soll.
Leider kann ich mit diesem Format *.MI nichts anfangen. Ich kannte es bislang gar nicht. Und meine CAD Software und die Viewer die ich zur Verfügung habe, kennen *.mi Daten auch nicht.

Auf der CD ist allerdings auch eine log-Datei enthalten, aus der ich zumindest entnehme, dass die Daten von DXF nach MI translated wurden.

Kennt das wer? Kann mir jemand einen Viewer empfehlen, mit dem ich die Daten ansehen und vor allem ausplotten kann.
Vorrangig geht es nur darum die Daten zumindest anzusehen und auszuplotten. Von Parametrik ist nicht die Rede ...
Die Firma von der ich die CD habe ist pleite (nicht mehr existent!) und es gibt KEINE andere Möglichkeit an die Werkzeugkostruktion (Zeichnungen) der Werkezuge ranzukommen; das nur am Rande ...

Danke im Vorhaus!
Schönegrüße
eSKa

------------------
Schönegrüße! 
e[b]SK(/b]a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eSKa 10 Unities + Antwort hilfreich

was hälst du davon !? , gibt auf CAD.de auch ein Forum dafür..

mi = Data file Cocreate ME10

Forenübersicht

------------------
.Signatur hat derzeit leider Urlaub.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eSKa
Mitglied
Dingenskirchen


Sehen Sie sich das Profil von eSKa an!   Senden Sie eine Private Message an eSKa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eSKa

Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2003

NX 6.05. ....

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön!!!!
Wenigstens weiß ich jetzt wonach (Software) ich suchen soll. - Ansonsten bin ich ratlos wie vorher, weil ich ME10 nicht kenne oder habe ...
Aber dazu ist das CAD Forum ja da, ich kann ja dort weiter fragen. ;-)

------------------
Schönegrüße! 
e[b]SK(/b]a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz