Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  PSP 2011 Client funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  PSP 2011 Client funktioniert nicht (2019 mal gelesen)
m3442a
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von m3442a an!   Senden Sie eine Private Message an m3442a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m3442a

Beiträge: 18
Registriert: 20.06.2007

erstellt am: 19. Mrz. 2014 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hab ein merkwürdiges Problem an eine PSP Client ( Windows 7 Pro x64 in Domäne):
habe die PSP 2011 Client installiert, ohne Probleme.
Dann möchte ich mich anmelden: Nach der Anmeldung startet Compass.exe und schliesst nach
ca 5 Sekunden wieder ohne Grund. Im Error.log ist nichts drin ausser ich gebe ein falschen Benutzer
an, dann kommt natürlich ein Eintrag.
Antivirus + Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Ebenso SQL Ports freigegeben 1433.
.Net 3.5 + 2005 und 2008 Redistributalbe neu installiert, ich weiß nicht mehr weiter.
User Ordner Vollzugriff gegeben, auch keine Lösung.

Ein anderen Client habe ich parallel installiert mit den selben Angaben, ohne Probleme, läuft einwandfrei.

Hat noch jemand eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freak-tom
Moderator
PDM-/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von freak-tom an!   Senden Sie eine Private Message an freak-tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freak-tom

Beiträge: 347
Registriert: 07.03.2006

Productstream Professional Pro 2011 / Jobserver / Replikator
Productstream Professional Office 2011
Productstream Professional Pro 2010 / Jobserver / Replikator
Productstream Professional Office 2010
Inventor Suite 2011
Solid Works 2015
ECTR

erstellt am: 19. Mrz. 2014 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m3442a 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo m3442a,

wurden am anderen Client die selben Anmeldedaten verwendet?
Wenn nicht könnte es eventuell an einem korrupten PSP Userprofil liegen.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

realcaddy
Mitglied
Technical Application Manager


Sehen Sie sich das Profil von realcaddy an!   Senden Sie eine Private Message an realcaddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für realcaddy

Beiträge: 99
Registriert: 11.07.2003

javascript:InsertSMI(':)%20');

erstellt am: 13. Okt. 2014 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m3442a 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo m3442a,

also ich habe folgendes installiert:

In Windows / Windows-Features dotNet 3.5 und 4.5 aktiviert.

Dann den CAD-Krempel drauf...

1. Inventor Suite 2014
2. ServicePacks für Inventor / Mechanical

Software starten, damit alles komplett registriert ist... ;-)

3.  PSP Client
4.  PacknGo Patch  TS15488433-Client
5.  ConnectionLost TS15511540-Client-64bit
6.  Performance    TS15814596-Client-64bit
7.  ShellWR        TS17199074-Client
8.  AWL            TS17323609-Client
9.  IE9-Fix        pspro_ie9_fp_client
10. CAD2012        pspro_cad_fp_Client_64bit
11. CAD2013        pspro2011_cad2013_fp_Client_64bit
12. CAD2014        pspro2011_cad2014_fp_client_64bit

------------------
Gruß

Realcaddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz