| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Integriertes PTC-Add-On ModelSearch , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Schnittkontur in Skizze projizieren? (1306 mal gelesen)
|
bdernier Mitglied Technischer Produktdesigner
Beiträge: 10 Registriert: 10.01.2019 Windows 7 64bit , Intel i5 650 4x3.2 , 16 GB RAM, Creo Parametric 3.0 mit STU
|
erstellt am: 14. Feb. 2019 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Huhu ist es möglich eine Schnittkontur eines visuellen Schnittes in eine Skizze übernehmen? Ich habe mit der SuFu und Google leider nichts dem entsprechendes finden können. Vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Wörter gebraucht. ------------------ mit freundlichen Grüßen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
|
erstellt am: 14. Feb. 2019 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bdernier
Vielleicht ist #Bezug #Kurve #Kurve aus Querschnitt das, was Sie suchen? ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bdernier Mitglied Technischer Produktdesigner
Beiträge: 10 Registriert: 10.01.2019 Windows 7 64bit , Intel i5 650 4x3.2 , 16 GB RAM, Creo Parametric 3.0 mit STU
|
erstellt am: 14. Feb. 2019 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|