Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Tabelle für Stückliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Tabelle für Stückliste (1620 mal gelesen)
alladinpro
Mitglied
Betriebsmittelkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von alladinpro an!   Senden Sie eine Private Message an alladinpro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alladinpro

Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2006

Intel Core I7 975 3,33Ghz
3 Gb Ram
NVIDIA Quadro FX 580
Space Explorer
Win XP-Pro SP3
Creo/Wf5
PDM-Link (leider)

erstellt am: 27. Jun. 2012 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Stuli.JPG

 
Hab da mal eine Frage zum Thema Tabellen.
Ich wollte unsere Stücklistentabell ein bischen "umfummeln". Leider funzt das nicht so ganz. Wenn ich in der Tabelle auf Symbole umschalte sehe ich das ganze so wie im Anhang. Der lila Rahmen um die unteren 3 Spalten ist der Widerholbereich, aber was ist der grüne Bereich und die blauen Felder? Wie bekommt man das so hin?
Übrigens in den blauen Feldern muss man die entsprechenden Eingaben von Hand tätigen.
Ich hoffe Ihr blickt durch, was ich möchte

------------------
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

astor
Mitglied
Senior Manager of myself, Vice President of my Desk


Sehen Sie sich das Profil von astor an!   Senden Sie eine Private Message an astor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für astor

Beiträge: 99
Registriert: 20.06.2002

erstellt am: 28. Jun. 2012 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alladinpro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Allhadim,

Du hast Dir ja Deine Frage quasi selbst beantwortet:
Das grüne ist der Überschriftbereich, der gibt auch
an, in welche Richtung die Tabelle wächst (nach ober oder nach unten)
und das blaue sind Kommentarfelder gültig für die jeweilige Zeile
und auch per Hand zu füllen.

Was willst Du jetzt genau wissen?
Die Definiton für Kommentarfelder kannst Du im Menü Tabelle\Wiederholbereich unter "Kommentare" aktivieren und auch deaktivieren.

Ich hoffe das hilft Dir!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur/in Maschinenbauingenieur (m/w/d) im Bereich Lebensmitteltechnik

Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette - vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als ?Lieferant? der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
alladinpro
Mitglied
Betriebsmittelkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von alladinpro an!   Senden Sie eine Private Message an alladinpro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alladinpro

Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2006

Intel Core I7 975 3,33Ghz
3 Gb Ram
NVIDIA Quadro FX 580
Space Explorer
Win XP-Pro SP3
Creo/Wf5
PDM-Link (leider)

erstellt am: 29. Jun. 2012 06:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jepp, das hat mir geholfen :-)

------------------
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz