Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire 5 License generieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Wildfire 5 License generieren (6819 mal gelesen)
Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 20. Dez. 2010 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ProEProblem.jpg

 
Hallo,

ich nutze, bzw. habe die ProE Wildfire 5 Shools edition genutzt, die man kostenlos von der PTC seite downloaden kann und nach einer regestrierung installieren kann und unbegrenzt nutzen kann. Sie lief bis zur Windows Neuinstallation (Festplatte defekt) einwandfrei.
Wenn ich sie jetzt installieren möchte und am Anfang der Installation die License datei Generiern will mit der Eingabe meiner Benutzerdaten, kommt folgende Meldung: "Sie haben bereits die maximale Anzahl der Registrierungen vorgenommen" siehe auch das Bild im Anhang.
Natürlich war ich schon so schlau und hätte mich bei PTC mit einer neuen Email Adresse registriert, wie ihr aber wisst, sind diese schlauer und die License wird nach der MAC Adresse generiert. Da es sich um ein Notebook handelt kann ich nicht ohne weiteres eine neue Netzwerkkarte (neue MAC Adresse) einbauen.
Ich finde leider auch nirgends eine Kontakt Email Adresse an PTC damit ich wegen wieder freischaltung meiner MAC Adresse nachfragen könnte.
Bitte dringend um Hilfe....
Vielen Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 20. Dez. 2010 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 20. Dez. 2010 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort, aber leider finde ich darin keine lösung. Kann jemand einen Link posten wo ich eine License per Email anfordern kann? Werde leider nicht fündig.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 20. Dez. 2010 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hias1986:
Danke für die schnelle Antwort, aber leider finde ich darin keine lösung. ...
Kannst Du in der Rückmeldung des Themenerstellers wirklich keine Lösung finden? Dann übersetze ich es mal: Man nimmt mit PTC Kontakt auf. Die dazu notwendigen Daten findest Du sicherlich. Denen erklärt man das Problem und bekommt im Anschluss die Lizenz.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 20. Dez. 2010 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

leider kann ich keine Kontakt Email Adresse finden......Als Basiskonto leider kein Support möglich, auf mehr komme ich nicht.
Vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Kontakt Email mitteilen, da ich vermutlich zu blöd zum suchen bin

und wieder mal Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 21. Dez. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hias1986:
leider kann ich keine Kontakt Email Adresse finden

Dann mußt Du wohl - wie es Hannes Wader so trefflich in seinem "Tankerkönig" formulierte - die hundert Meter bis zum Nähkästchen robben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 201
Registriert: 16.06.2009

HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation
Windows 10 Pro 64
Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000
Creo Elements/Direct 19
daheim: PE6

erstellt am: 21. Dez. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hias1986 !

Wir haben in unserer Firma einen Maschinenbau-Studenten der genau das gleiche Problem hat.
Sein Problem war/ist aber, daß die Installation immer bei 1% stehengeblieben ist und nicht mehr weiterlief.
Er hat dann die Installation abgebrochen und auf einmal ging die Lizenzierung nicht mehr.
Dann hat er PTC eine E-Mail geschickt (vor ca. 5 Wochen), bis jetzt aber immer noch keine Antwort bekommen  .
Derzeit verbringt er mehr Zeit auf der Uni um seine Konstruktionen termingerecht abliefern zu können, als hier im Büro.

Mein Tipp:
Lade Dir http://www.ptc.com/offers/tryout/pe3.htm herunter, da gibt's keine Probleme mit der Lizenz und ist außerdem um vieles einfacher beim Konstruieren.
Da Du ja ein Notebook hast, ist es kein Problem dem Professor das Projekt vorzuführen und diverse Änderungen in kürzester Zeit durchzuführen - er wird begeistert sein.

Merke: Nur Anfänger arbeiten mit Wildfire - Profis nutzen Cocreate Modeling
Das musste ich leider schon zu oft selbst erfahren.

Gruß CC 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 21. Dez. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ccmpe20:
... Merke: Nur Anfänger arbeiten mit Wildfire - Profis nutzen Cocreate Modeling ...
Wie ist damit dem Fragesteller geholfen, wenn diese Option nicht besteht? Darf er dann auch ein Blatt Papier und einen Stift nutzen?

BTW bist Du anscheinend nicht auf dem Laufenden, weil es zukünftig CREO (=Wildfire+CoCreate) geben wird.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 21. Dez. 2010 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ccmpe20

vielen dank für den Tipp, ich werde die software gleich mal downloaden und hoffe dass es ausreichend ist, da im Januar Prüfung bevor steht.
Vielleicht könntest du mir trotzdem noch die Kontakt Email Adresse geben an die sich euer Student gewendet hat. Ein versuch ist es mir wert.

An die anderen nicht so hilfreichen (blöden Komentare)....ich dachte ich melde mich hier an um Hilfe zu bekommen und nicht verarscht zu werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 21. Dez. 2010 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

man sollte sich immer mal eine Sicherungskopie wichtiger Dateien anlegen. Dazu gehört auch das ProE Lizenzfile...

Hier mal ein Zitat von der PTC-Homepage wo man die Schools-Edition herunterladen kann. Das hast Du ja offensichtlich auch schon getan.
Daher kann ich nicht ganz verstehen, warum du dies

"Falls das Installationshandbuch nicht weiterhilft, senden Sie eine E-Mail an schools@ptc.com, um Unterstützung zu erhalten. PTC bemüht sich, Ihnen zügig zu antworten."

nicht finden kannst.

------------------
Beste Grüße,
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 21. Dez. 2010 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sers BergMax

super danke auf das hab ich gewartet...hab ich selber echt noch nicht endeckt war schon am verzweifeln an eine Kontakt Email zu kommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 21. Dez. 2010 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hias1986:
... Vielleicht könntest du mir trotzdem noch die Kontakt Email Adresse geben an die sich euer Student gewendet hat. ...
Hast Du schon mal versucht, den anderen User per PM zu erreichen?

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nenadko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nenadko an!   Senden Sie eine Private Message an nenadko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nenadko

Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2008

ProE WF5 M010

erstellt am: 21. Dez. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wie wärs wennst eine andere MAC-Adresse vortäuschst? Es gibt da ein kleines Programm:
http://www.klcconsulting.net/smac/

das kann dir eine neue MAC-Adresse generieren, habs vor ewigkeiten mal benutzt.

greez

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 21. Dez. 2010 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke werde ich auch mal testen

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 201
Registriert: 16.06.2009

erstellt am: 21. Dez. 2010 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
... Darf er dann auch ein Blatt Papier und einen Stift nutzen?
BTW bist Du anscheinend nicht auf dem Laufenden, weil es zukünftig CREO (=Wildfire+CoCreate) geben wird.

Wird ihm wohl nicht erspart bleiben.
Das wird Hias wohl am meisten freuen.

Zitat:
Original erstellt von Hias1986:
... Ein versuch ist es mir wert.
An die anderen nicht so hilfreichen (blöden Komentare)....ich dachte ich melde mich hier an um Hilfe zu bekommen und nicht verarscht zu werden!

Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
Falls Du trotzdem mal schnelle + kompetente Hilfe brauchst: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=SolidDesigner&num ber=29.
Mach' Dir nichts draus, die sind nur von ihrem Programm frustriert.

Gruß CC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 21. Dez. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ccmpe20:
... Mach' Dir nichts draus, die sind nur von ihrem Programm frustriert. ...
Auch wenn bald Weihnachten ist, wirst Du dieses Wunder nicht erleben. Schließlich gibt es auch Anwender, die ein parametrisiertes Modell aufbauen können ... und anschließend ganz viele Änderungen durchführen.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 201
Registriert: 16.06.2009

erstellt am: 21. Dez. 2010 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Auch wenn bald Weihnachten ist, wirst Du dieses Wunder nicht erleben. Schließlich gibt es auch Anwender, die ein parametrisiertes Modell aufbauen können ... und anschließend ganz viele Änderungen durchführen.

Gruß CC 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 21. Dez. 2010 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem gelöst!   

An alle die das selbe Problem haben!
Sendet eine Email an schools@ptc.com mit der freundlichen bitte, euch eine offline License zu erstellen. Natürlich sollte diese Email euren Benutzernamen und eure MAC Adresse enthalten.

Ich hab schon nach einer Stunde eine Antwort von PTC mit der ferig gebauten License.dat für mich erhalten!
PTC --> Super netter Service
CAD Forum natürlich noch besser ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

Danke!
Frohe Weihnachten

Gruß, Ich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Buddhakeks
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Buddhakeks an!   Senden Sie eine Private Message an Buddhakeks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Buddhakeks

Beiträge: 54
Registriert: 31.05.2011

Pro E Wildfire 5.0 Studentenversion
Win 7 64

erstellt am: 22. Jun. 2011 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hias1986 10 Unities + Antwort hilfreich

habe selbes Problem hier und erhalte als keine Antwort von denen  .

Kann man irgendwie vielleicht die alte License Datei wiederherstellen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mußte mehrmals installieren und deinstallieren und habe jedes mal eine generieren lassen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz