| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lizenzserver ändern (7874 mal gelesen)
|
Trenkler Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe leider in der Hilfe nicht's zu meinem Problem gefunden, obwohl es nichts besonderes ist: Unser Lizenzserver wurde umbenannt und Pro E kann die Linzenz vom alten Server nun natürlich nicht mehr abrufen. Wie stelle ich den neuen Server ein. Ich weiss es gibt da irgendwo ein Setup-tool, kann es aber beim besten Willen nicht finden. Danke vorab und Gruß, Andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 1154 Registriert: 09.09.2004 Creo Parametric 10.0.5.0 Windchill 12.1.2.9 Windows 10 Enterprise x64
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Trenkler
Hallo Andreas, das "Tool" heißt ptcsetup.bat und ist im Verzeichnis <Pro/E-Installationsverzeichnis>\bin zu finden. ------------------ MfG, DonChunior [Diese Nachricht wurde von DonChunior am 09. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Don, ja genau, die wars... Danke für die Hilfe. Hat soweit auch funktioniert, nur habe ich jetzt zwei Settings zur Auswahl... Aber egal. Gruß, Andreas [Diese Nachricht wurde von Trenkler am 09. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 1154 Registriert: 09.09.2004 Creo Parametric 10.0.5.0 Windchill 12.1.2.9 Windows 10 Enterprise x64
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Trenkler
Zitat: Original erstellt von Trenkler: Hat soweit auch funktioniert, nur habe ich jetzt zwei "versionen" zur Auswahl... Aber egal.Gruß, Andreas
Bei 2 Auswahlmöglichkeiten würde ich für - hmmm, mal überlegen - die richtige entscheiden. ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hmmm, evt. die alte einfach löschen ... Heut ist's mir dafür aber schon zu dunkel... Ich hör lieber jetzt auf... (und mach )... Gruß, Andreas [Diese Nachricht wurde von Trenkler am 09. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |