Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF5 Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  WF5 Problem (1514 mal gelesen)
zini
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von zini an!   Senden Sie eine Private Message an zini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zini

Beiträge: 280
Registriert: 09.05.2003

HP ZBook Fury 15.6 inch G8 Mobile Workstation PC
NVIDIA RTX A2000
Creo 7.0.3.0

erstellt am: 12. Jul. 2010 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


WF5_Problem.pdf

 
Hallo Zusammen!

Bin auf einen Dell Precision 490 umgestiegen.
Dieser hat eine Nvidia Quadro FX 3500 Grafikkarte.
Betriebssystem: Windows7 64Bit Home Premium

Ich hatte mit meinem anderen PC Probleme,das WF4 bzw.WF5 so richtig funktionierte.

Vorweg möchte ich sagen:
Die WF5 Version habe ich von einem Freund bekommen und dient rein zum Test.

Wenn ich mein Problem schildern darf.
Ich kann WF5 ohne Probleme starten und einen Teil reinladen.
Der Teil läßt sich ohne Probleme, ohne ein Ruckeln in alle Richtungen drehen.
Ich kann auch ohne Probleme KE´s ändern und er rechnet alles blitzschnell durch.

!!Aber, sobald ich eine Fläche,Ebene vom Teil mit dem Mauszeiger berühre braucht er so lange.
Wenn man trotzdem etwas weiter macht, schreibt er oben "Pro/Engineer-keine Rückmeldung" hin.
Man merkt auch wie der PC rechnet.(siehe Anhang)

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Ich hab keine Ahnung, an was es happert.

Im Vorfeld sage ich danke!

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zini
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von zini an!   Senden Sie eine Private Message an zini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zini

Beiträge: 280
Registriert: 09.05.2003

HP ZBook Fury 15.6 inch G8 Mobile Workstation PC
NVIDIA RTX A2000
Creo 7.0.3.0

erstellt am: 12. Jul. 2010 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


nvidiacontrolpanel.pdf

 
Hallo nochmal.

Habs selber rausbekommen. (siehe Anhang)

Man muss einfach im Nvidia Control Panel die 3D-Funktion einstellen.
Und zwar auf Pro/Engineer Wildfire.

Trotzdem DAnke.

lg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz