Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Monitore

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Monitore (609 mal gelesen)
DerGaggy
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von DerGaggy an!   Senden Sie eine Private Message an DerGaggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerGaggy

Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2009

Pro Engineer Wildfire 4.0

erstellt am: 27. Okt. 2009 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

so, nachdem ich nun den ersten Teil der Schulung hinter mich gebracht habe, versuche ich gerade meinen Arbeitsplatz ein bißchen einzurichten.
Und da habe ich schon mal das erste Problem... nur ein kleines.

Ich habe für den Anfang eine mobile Workstation bekommen.
HP w8440
Diese Laptops haben für das Display eine mehr als bescheidenen Auflösung. auf einem 15" einen Auflösung von 1920x1200 ist schon bescheuert.. da brauchst ja ne Lupe.

So, ich habe die Dockingstation von HP dazu.. KP080AA
Diese hat einen Digigtalen und Analogen Ausgang um einen Monitor anzuschließen. Nun würde ich gernen zwei Monitore dort anschließen. Auf den VGA einen 19" und auf den Digi einen 20".
Nur  bekomme ich das nicht hin, das er das Display vom Laptop deaktiviert und die 2 Monitore verwendet.

Nun die Frage, geht das überhaupt und wenn ja, wie?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
DerGaggy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

polytec
Mitglied
habe ich auch


Sehen Sie sich das Profil von polytec an!   Senden Sie eine Private Message an polytec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für polytec

Beiträge: 277
Registriert: 19.08.2003

Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 /
Nvidia Quatro4000 8GB /
2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250

erstellt am: 27. Okt. 2009 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerGaggy 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen,

was haben wir den in diesen Notebook für eine Grafikkarte verbaut?
Und in dem menu der Karte kannst du es steuern.
Schau mal nach und melde dich einfach nochmal

------------------
Pro/e'ler Grüße von
Polytec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerGaggy
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von DerGaggy an!   Senden Sie eine Private Message an DerGaggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerGaggy

Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2009

Pro Engineer Wildfire 4.0

erstellt am: 27. Okt. 2009 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich war schon in dem Controlcenter von ATI drinnen, habe es aber nicht geschafft.
Ich habe zwar alle 3 Display gesehen, konnte aber immer nur einen Ändern..

Habe es aber nun doch geschafft, ich musst nur auf der Tastatur die Tasten

FN + F4

drücken und die unterschiedlichen Anzeigemodis umstellen, schon ging es.

Schönen Tag noch.

CUSee You
DerGaggy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz