Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Profil Schliessen für rotation Wildfire

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Profil Schliessen für rotation Wildfire (1981 mal gelesen)
Loonytom
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Loonytom an!   Senden Sie eine Private Message an Loonytom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Loonytom

Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2002

Dell Laptop Inspiron 1520 auf XP Professional

erstellt am: 14. Jul. 2008 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bin gerade dabei an einer Semesteraufgabe zu arbeiten und komme bei der Manschette einer Rutschkupplung nicht weiter. Ich will folgendes Profil rotieren, aber wenn ich die Skizze abschliessen will, sagt er mir, dass kein geschlossenes Profil vorhanden ist, so wie ich das verstehe.
Kann mir einer verraten was ich da machen kann, damit ich das Profil rotieren kann? 

Hier ein Screenshot:

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

florianh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von florianh an!   Senden Sie eine Private Message an florianh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florianh

Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2005

Creo 7.0

erstellt am: 14. Jul. 2008 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau dir mal den rechten Schenkel näher an, bei der braunen Linie ist der Schnitt offen oder eine Linie steht über.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j.sailer
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)


Sehen Sie sich das Profil von j.sailer an!   Senden Sie eine Private Message an j.sailer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.sailer

Beiträge: 1040
Registriert: 29.05.2001

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 14. Jul. 2008 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das System zeigt Dir zwei rote Punkte, wo das Profil offen ist in Deinem Bild. Dort muss der Fehler behoben werden. Vielleicht sind zwei Linien doppelt. Außerdem steuert das System Deine Konstruktionabsicht.

Gruß
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Loonytom
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Loonytom an!   Senden Sie eine Private Message an Loonytom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Loonytom

Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2002

Dell Laptop Inspiron 1520 auf XP Professional

erstellt am: 14. Jul. 2008 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jau,

vielen Dank, da wo die 2 roten Kreuze auf dem Bild im Rechten Bereich sind, stand ne Linie über. Vielleicht sollte ich ne Pause machen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 14. Jul. 2008 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sehe in der Skizze zwei wunderschön rot hervorgehobene Punkte rechts über dem Mitteilungsfenster, welches dich auch einen Fehler aufmerksam macht. Wahrscheinlich hast du dort eine Linie stehen lassen, welche du in dem Chaos aus Bemaßungen, Bedingungen und skizzierten Elementen nicht gleich gesehen hast oder du hast die Ecke nicht ordentlich getrimmt.

Noch ein paar Bemerkungen am Rande: Kennst du die 777-Regel? Wenn nicht, dann findest du in meiner Signatur einen Link dazu. Die solltest du bei zukünftigen Skizzen beherzigen.

Und noch einen Hinweis zu den Bildern:

  • Man kann die Dateien direkt bei cad.de hochladen.
  • Man sollte Bilder nicht unbedingt in den Text einbinden.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1378
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 14. Jul. 2008 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

...und wenn wir schon dabei sind, Deine Konstruktion zu zerpflücken:
-Manschette ist meist aus Elastomer - daher keine kantigen Übergänge Gerade zu Krümmung
-Krümmungen sollten tangential sein
-Material sollte konstante Dicke haben - über Aufdicken nachdenken (und aufteilen auf 2 KE's)
-Wenn schon so skizziert, dann mit gleichen Bögen (vgl. mal die Scheitelpunkte)
-Starke Maße verwenden
-Englische Ebenenbezeichnungen - keine Umgebung eingerichtet - nächste Fragen/Probleme vorhersagbar    
- ev. Kurve aus Gleichung? (wieder mind. 2 KE's)
-Flexibilität erforderlich? --> a la KHAN: einmal richtig...    
-eindeutige Referenzvergabe, da hier gar nicht beachtet


edit2:
R+W bietet Metallbalgkupplungen an (Zitat: "Balg aus dünnwandigem Edelstahl") - von Manschetten (also Gummimanschetten zum Schutz der Kupplung gegen Verschmutzen) habe ich nix gefunden! Und CAD-downloads gibt's auch, ev. mal eine step-Datei runterladen und Schnitt ansehen.
@Michael: ahja, ich kenn' nur das rot-gelbe Icon von ZA - ist wohl schon länger her 
edit2 Ende

Viel Spaß beim Umdefinieren
Peter

[edit: Ergänzungen]

------------------
http://www.fuhrmann.at/

[Diese Nachricht wurde von flavus am 14. Jul. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von flavus am 14. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 14. Jul. 2008 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
[...]dass kein geschlossenes Profil vorhanden ist, so wie ich das verstehe[...]

Wenn Du Dir die für Studenten kostenlosen Startup-Tools von Inneo lädst, versteht Du Dein (dann deutsches) Pro/E gleich viel besser!  

[OffTopic]
Hihi, er hat ZoneAlarm installiert! *JPietsch* *JPietsch* *JPietsch*
[/OffTopic]


------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 15. Jul. 2008 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
[OffTopic]
Hihi, er hat ZoneAlarm installiert! *JPietsch* *JPietsch* *JPietsch*
[/OffTopic]


[Auch OffTopic]
Gut Beobachtet   
...und: Genau, wo ist der eigentlich 
Onkel Jojo!!   
[/Auch OffTopic]

BTW:    für flavus für detaillierte Fehlerbeschreibung; möge der OT sie beachten!   

------------------
   

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Loonytom
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Loonytom an!   Senden Sie eine Private Message an Loonytom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Loonytom

Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2002

Dell Laptop Inspiron 1520 auf XP Professional

erstellt am: 15. Jul. 2008 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Flavus
Danke für die vielen Tips, aber mich interessiert Pro E echt nur am Rande, deswegen arbeite ich das gerade so aus, dass es dem Dozenten reicht. Habe schon CATIA, Inventor, AutoCAD und 3DSMax belegt, finde man kann ProE in der Pfeife rauchen, aber ich muss nunmal da durch.

@ Udo
Danke für die 777 Regel, die ist einleuchtend. Problem ist nur, dass ich die meisten Fuktionen von ProE nicht kenne, alles learning by doing. Deswegen mache ich die Skizze so, wie ich sie kann, auch wenns nicht perfekt ist.

Was ist das Problem eigentlich mit Zone Alarm? Das versteh' ich nicht.
Mir gehts dabei nur darum, dass ICH regeln möchte, welche Programme ins Net gehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1378
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 15. Jul. 2008 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
@ Flavus
Danke für die vielen Tips, aber mich interessiert Pro E echt nur am Rande, deswegen arbeite ich das gerade so aus, dass es dem Dozenten reicht. Habe schon CATIA, Inventor, AutoCAD und 3DSMax belegt, finde man kann ProE in der Pfeife rauchen, aber ich muss nunmal da durch.
...

Na toll. Ich stell' mir grade den Personalchef vor, der Bewerbungsunterlagen von Dir erhält, wo diese CAD-Programme - für Dich logischerweise als Muss - angeführt sind unter "Kenntnisse". 

Zitat:

...
Was ist das Problem eigentlich mit Zone Alarm? Das versteh' ich nicht.
Mir gehts dabei nur darum, dass ICH regeln möchte, welche Programme ins Net gehen.

Hihi, nur ZA regelt nicht nur das was Du möchtest 
Peter

------------------
http://www.fuhrmann.at/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 15. Jul. 2008 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
... Danke für die vielen Tips, aber mich interessiert Pro E echt nur am Rande, deswegen arbeite ich das gerade so aus, dass es dem Dozenten reicht. Habe schon CATIA, Inventor, AutoCAD und 3DSMax belegt, finde man kann ProE in der Pfeife rauchen, aber ich muss nunmal da durch.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass es nicht auf die Anzahl der Programme ankommt, die man starten kann, sondern eher auf das Beherrschen eines oder auch mehrerer Programme?

Zitat:
... alles learning by doing. Deswegen mache ich die Skizze so, wie ich sie kann, auch wenns nicht perfekt ist.

Pro/E ist wirklich komplex. Dem zu folge ist aber ein Lernen während der Anwendung nicht zu empfehlen. Man macht grundlegende Fehler, weil man die Philosophie hinter dem Programm nicht verstanden hat. Und dann kommt einem das Programm noch viel schlimmer vor. Und die Kenntnis der anderen Programme verbessert die Lage nicht. Die teil zu Schlamperei verleitende Vorgehensweise in den anderen Programmen ist bei Erlernen von Pro/E nur hinderlich. Ich habe selbst einen Kollegen, der anfangs die Catia geknechtet hat. Er hat anfangs nur geflucht, weil es Pro/E immer so genau wissen wollte. Mit einer ordentlichen Einarbeitung und viel Erklärungen habe ich in jetzt so weit, dass er sagt 'Nie wieder Catia.'

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 15. Jul. 2008 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
...Habe schon CATIA, Inventor, AutoCAD und 3DSMax belegt, finde man kann ProE in der Pfeife rauchen ...

Der Mann hat den falschen Nicknamen.
Er müsste "Luky Luke" heißen, denn er schießt schneller als sein Schatten. ( Genau der Richtige als Berufsschullehrer, oder doch eher Event-Manager?)

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Loonytom
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Loonytom an!   Senden Sie eine Private Message an Loonytom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Loonytom

Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2002

Dell Laptop Inspiron 1520 auf XP Professional

erstellt am: 16. Jul. 2008 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich danke Euch wirklich,
dass Ihr mir bei meinem Problemchen geholfen habt und ja, ich gebe zu es war keine schlaue Frage. Dass ich ProE nicht toll finde ist meine Meinung weil ich es sehr schwer finde mich da reinzuarbeiten, im Vergleich mit den anderen aufgeführten Programmen. Das ist meine Meinung und sicher kann es ein tolles Programm sein, wenn man sich mal eingefuchst hat, solange ich das nicht muss, sehe ich aber davon ab.
Perfekt kann ich sicher kein Programm, da jedes einzelne sehr umfangreich ist, die ganzen Kniffe lernt man, wenn man damit regelmässig arbeitet. Glaube kaum dass einer von Euch ProE aus Spass an der Freud gelernt hat und nichts mehr damit macht.
Mit Inventor hab ich in meinem halbjährigen BPS ein eigenes Projekt verwirklicht wobei ich auch die Montage leiten musste, also hätte ichs auch sofort auf den Deckel bekommen, wenn was falsch gewesen wäre.

Unter 'Kenntnisse' werde ich diese Programme nicht aufführen, allenfalls unter 'Grundkenntnisse'.

Ich hoffe nun ist alles geklärt. Lehrer werd' ich übrigens nicht.

Ich mag Eure Community und möchte hier echt keinem auf den Fuss treten, da immer ein herzliches Klima geherrscht hat.

Grüsse.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Moderator
Tschechischer Zeichner




Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 16. Jul. 2008 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
Ich mag Eure Community und möchte hier echt keinem auf den Fuss treten, da immer ein herzliches Klima geherrscht hat.


Ich denke, dass bleibt auch so
Also: dranbleiben, auch wenn gerade hier im ProE-Brett gerne mal ein deutlicher Hinweis ausgesprochen wird  

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Beiträge: 1132
Registriert: 05.07.2002

Lenovo ThinkStation P500
Intel Xeon CPU E5-1620 v3
Grafik: Nvidia Quadro K2200
Windows 10 Enterprise 64-bit
Creo Parametric 4.0 (M030)
(NX 11)

erstellt am: 16. Jul. 2008 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
Ich mag Eure Community und möchte hier echt keinem auf den Fuss treten, da immer ein herzliches Klima geherrscht hat.

Hallo Loonytom

Du hast sicherlich niemandem auf die Füße getreten und ein herzliches Klima herrscht hier doch immer noch . Die Aussagen, die in den oberen Beiträgen getätigt wurden sind eher wohlwollend gemeint, da doch viele von uns leider (auch eigene) schlechte Erfahrung gemacht haben.

Du solltest Dich also weder vertreiben noch von ProE (dem besten CAD-Programm  ) abbringen lassen

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 16. Jul. 2008 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loonytom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Loonytom:
...Lehrer werd' ich übrigens nicht. ...

Das war auch nur der (Warn-)Hinweis auf die verlinkte Webseite. So eine Deanonymisierung (gibt es das Wort überhaupt?) geht oft schneller, als man denkt und schon lesen potentielle Bewerbungsempfänger mit.

Frohes Schaffen!

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz