Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Hilfe (1958 mal gelesen)
Kleistzu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kleistzu an!   Senden Sie eine Private Message an Kleistzu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleistzu

Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2008

erstellt am: 05. Apr. 2008 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo einmal

Ich hab ein echtes Problem mit meinem ProE 2.0. Nach mehrmaligen Lizenzanfordern und neuinstallieren funktioniert es imma noch nicht. Hab auch hier schon im Forum danach gesucht und alle Tipps befolgt, nur ohne Erfolg.

Meine Fehlermeldung:
License request failed for feature PROE_Incentive: -9:
Invalid host
The hostid of this system does not match the hostid
specified in the license file
Feature:      PROE_Incentive
Hostid:        PTC_HOSTID=00-03-0D-34-FC-50
License path:  C:\Programme\ProENGINEER Special Edition\text\licensing -
  \sw_license_email_374042.dat;
FLEXlm error:  -9,57
For further information, refer to the FLEXlm End User Manual,
available at "www.macrovision.com".

Displaying status for license file: C:\Programme\ProENGINEER Special Edition\text\licensing\sw_license_email_374042.dat
License Server: none
                      License    In Use  Free  Version    Expire Date        SCN
                      -------    ------  ----  -------    -----------      -----
                PROE_Incentive      Uncounted      25.0    05-apr-2009    Incentive Locked to: 00-03-0D-34-FC-50

Helft mir bitte 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2003

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 05. Apr. 2008 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleistzu 10 Unities + Antwort hilfreich

Tach,

schön, dass jetzt alle die HOST-ID Deines Netzwerkbaustein kennen 

Das ist übrigens auch Dein Stichwort für die SUCHE

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 05. Apr. 2008 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleistzu 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

da hast Du offensichtlich nicht gut genug gesucht...
Lies mal hier oder hier.

Und dann beachte bitte die Hinweise für Neueinsteiger, das hast Du offensichtlich nicht, denn sonst würde der Thread nicht unter "Hilfe" auftauchen, sondern hätte einen vernünftigen Namen. 

Ansonsten willkommen im im Pro/E-Forum.   

------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 05. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 05. Apr. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleistzu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kleistzu:

Invalid host
The hostid of this system does not match the hostid

Da steht die Ursache für Dein Problem. Behebe sie, und Dein Problem ist gelöst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)


Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

Beiträge: 1549
Registriert: 21.07.2004

Creo Parametric & Simulate 4.0 M140
CATIA V5/6
NX 12.0

erstellt am: 05. Apr. 2008 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleistzu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Da steht die Ursache für Dein Problem. Behebe sie, und Dein Problem ist gelöst.

Eigentlich wollte ich mich ja hier ganz raus halten, da
1. Sys-Info:?
2. Thema:?
3. Suche:?

Aber nach so einer Steilvorlage muss ich dann doch meinen zweit-liebsten Spruch an Kleistzu los werden:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es verstanden hat erst recht.
Und hier geht's zum kostenlosen Online-Wörterbuch

------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". . =>MfG Khan<= 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 06. Apr. 2008 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleistzu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von K_H_A_N:
Eigentlich wollte ich mich ja hier ganz raus halten, da
1. Sys-Info:?
2. Thema:?
3. Suche:?

Und vor allem: Was bedeutet "Kleistzu"?

Der arme Heinrich von dürfte sich auch drei Jahre vor seinem 200. Todestag im Grabe herumdrehen, sollte dieser Profilname eine Anspielung auf ihn sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz