Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Kompatibilität unter den Programmen !?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Kompatibilität unter den Programmen !? (1481 mal gelesen)
McKofFly
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von McKofFly an!   Senden Sie eine Private Message an McKofFly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McKofFly

Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 20. Apr. 2006 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mal sehen ob mir hier geholfen werden kann ....

ich habe ein kleines Kompatibilitätsproblem zwischen 2 "verschiedenen" Pro E Versionen. Ich möchte jemanden helfen der Maschinenbau (was sonst  ) studiert. Sie muss eine Kupplung entwerfen - nun schickte sie mir schon ein paar vorgefertigte Teile, die ich zusammensetzen sollte - nur bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt, das die Dateien die ich öffnen möchte auf einer "Bildungseinrichtungs" - Version (also in einer Universität) von ProE erstellt wurden und ich diese nicht öffnen kann.


Muss ich mich da jetzt erst in die Uni bewegen um ihr zuhelfen oder kann ich das hier in der Firma machen? Gibt es eine Möglilchkeit das Problem zu umgehen?


Danke für eure Hilfe,
der McK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

creative2005
Mitglied
Teamleiter Pro/E (Maschinenbautechniker)


Sehen Sie sich das Profil von creative2005 an!   Senden Sie eine Private Message an creative2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für creative2005

Beiträge: 502
Registriert: 15.12.2005

Windows XP SP2 + alle Hotfixes
Wildfire 3.0 M100
Intralink 3.4 M020
Intel Core 2 Duo 6400
2x 2,13 GHz;
2GB RAM
nvidia Quadro FX1500

erstellt am: 20. Apr. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
guck mal den Beitrag: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001483.shtml#000010
könnte evtl. schon helfen.
Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.
Such am besten mal über die Foren-Suche danach.
Da sollten alle Infos stehen, die Du benötigst.

Gruß
Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

McKofFly
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von McKofFly an!   Senden Sie eine Private Message an McKofFly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McKofFly

Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 20. Apr. 2006 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also gesucht hab ich ... aber leider nach den falschen Stichworten .... also wie´s scheint ist es nicht wirklich möglich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von McKofFly:
.... also wie´s scheint ist es nicht wirklich möglich 

Klar ist das möglich!

Du könntest das Mädel zurück an ihre Uni schicken und durch den ganz bestimmt vorhandenen Prof. die Teile für Dich konvertieren lassen.

Oder Du kaufst Dir die private Version von Pro/E, dann solltest Du die Teile auch öffnen können.

Oder Du nimmst an einem PTC-Kurs Teil, dann bekommst Du eine Trainingsversion gratis.


Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten! 

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender


Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Beiträge: 1149
Registriert: 06.01.2005

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
anderer Vorschlag: Schick deine Freundin an die Uni zurück und sag Ihr sie soll es selbst hinbekommen. Sonst steht sie bei mir auf der Matte und hat trotz bestandenen Kursus keinen blassen Schimmer. Wenn sie keine Lust dazu hat, soll sie den Studiengang wechseln.

------------------
Dell M50, 2Ghz, 1Gb, 700GoGL, W2K, M150, ILINK 3.3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von COMPUTERSPACE:
Wenn sie keine Lust dazu hat, soll sie den Studiengang wechseln.

Na das war jetzt aber mal eine konstruktive Hilfe! 

Auch wenn's Euch wundert, ich zum Beispiel konnte noch nicht lesen und schreiben, als ich geboren wurde... 

Bei dem heutigen Niveau so mancher Hochschulen scheint es ohne private Hilfe oder große Eigeninitiative gar nicht mehr zu funktionieren...

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) lernt man auch gleich was für's Leben, wenn man rausfindet, wie man sich selbst hilft (oder konstruktiv helfen lässt):
Später im Berufsleben gibt es ständig Situationen, in denen es keine Standard-Vorgehensweise gibt!

Oder warum genau bist Du hier im Forum?   

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von McKofFly:
Muss ich mich da jetzt erst in die Uni bewegen um ihr zuhelfen oder kann ich das hier in der Firma machen?

Lass die Daten in der Uni konvertieren.

Zitat:

Gibt es eine Möglilchkeit das Problem zu umgehen?

siehe oben.

------------------
"das problem ist gelöst die nicht auffindbare datei konnte nicht gefunden werden, da sie einen anderen namen hatte, den man nur über die funktion selbst herausfinden konnte."
Annka in http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/011037.shtml

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von COMPUTERSPACE:
anderer Vorschlag: Schick deine Freundin an die Uni zurück und sag Ihr sie soll es selbst hinbekommen. Sonst steht sie bei mir auf der Matte und hat trotz bestandenen Kursus keinen blassen Schimmer.

Bei mir käme sie ohne blassen Schimmer gar nicht erst bis auf die (Firmen-)Matte (nicht einmal mit dem Aussehen von Keira Knightley oder Jennifer Love Hewitt). Wo also ist das Problem? Sollen die Loitz sich doch als Dünnbrettbohrer durchs Studium mogeln. Die Quittung dafür werden sie bei der heutigen Arbeitsmarktsituation früh genug erhalten.

------------------
"das problem ist gelöst die nicht auffindbare datei konnte nicht gefunden werden, da sie einen anderen namen hatte, den man nur über die funktion selbst herausfinden konnte."
Annka in http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/011037.shtml

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

OT

@Michael
Auf die Ausgangsfrage bezogen, war es echt keine Hilfe. Aber lernen kann man doch eigentlich nur etwas, wenn man es selbst macht oder es sich erklären läßt. Wenn andere einem die Arbeit machen und man dabei nicht wenigstens zuschauen kann, kann man auch nur sehr wenig daraus lernen. Oder glaubst Du echt, dass dann die Baugruppe noch einmal auseinadnergenommen wird, um es zu verstehen.
So wie es hier beschrieben wurde (sie schickt die Teile) kann kein Lernerfolg entstehen. (Ich frage mich, wie man Einzelteile modellieren kann, ohne das Zusammenspiel in der BG zu überprüfen  )

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 629
Registriert: 09.07.2003

SolidWorks Premium 2014 x64 Edition SP2.0
SolidWorks Enterprise PDM
Intel® Xeon® W3565
8 GB RAM
NVIDEA Quadro 4000
Windows 7 Professional

erstellt am: 21. Apr. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Dazu fällt mir nur ein:

"Gebe einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag.
Lehre ihn Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang!"

------------------
Gruß Christian

Das CAD.de-Team zur WM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
[b]OT@Michael
[...]Wenn andere einem die Arbeit machen und man dabei nicht wenigstens zuschauen kann, kann man auch nur sehr wenig daraus lernen. Oder glaubst Du echt, dass dann die Baugruppe noch einmal auseinadnergenommen wird, um es zu verstehen.[/B]

Sooo hatte ich das auch gar nicht verstanden!
Ich bekomme öfter mal Anrufe von verzweifelter Verwandtschaft, Bekannten, ehemaligen Kollegen, die in einer Situation einfach nicht weiter wissen oder eine fremde Meinung haben wollen.
Wenn's um Pro/E geht, schubsen wir natürlich auch Teile und BGs hin und her, weil es einfach leichter ist, wenn beide das Gleiche sehen.
Ich schubse allerdings auch keine modellierten Lösungen zurück, weil... siehe oben... so lernt man's halt! 

Und wenn ich bei jedem Anruf dieser Art erstmal sage "Geh zurück zur Schule", dann habe ich bald keine Freunde mehr...

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der tiefere Sinn dieses Forums der Meinungsaustausch und das Lernen durch Mitlesen (und Mitdenken!), oder?? 

Ach ja, ich helfe gerne und ich finde, dass Leute mit einem Lehrauftrag das auch gerne machen sollten.

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender


Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Beiträge: 1149
Registriert: 06.01.2005

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 21. Apr. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Zitat:

Auch wenn's Euch wundert, ich zum Beispiel konnte noch nicht lesen und schreiben, als ich geboren wurde...    


und hast jemanden im Forum gefunden, für dich zu lesen und zu schreiben.

------------------
Dell M50, 2Ghz, 1Gb, 700GoGL, W2K, M150, ILINK 3.3

[Diese Nachricht wurde von COMPUTERSPACE am 21. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Apr. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von COMPUTERSPACE:
und hast jemanden im Forum gefunden, für dich zu lesen und zu schreiben.

Nein, ich hatte einen Lehrer, der genügend Geduld hatte, um mir das beizubringen.
Damals gab es das noch.

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DCN
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von DCN an!   Senden Sie eine Private Message an DCN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCN

Beiträge: 515
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 21. Apr. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh...Oh... die hoch qualifizierten Pro/E-ler(inen) haben Ihr Wort gesprochen!!!

- Maschinenbaustudium hat mit pro/E nicht unbedingt zu tun, man kann auch Maschinen ohne Pro/E entwickeln.

- die Arbeit den anderen machen lassen ist auch eine Art zu lernen! das heißt Management, das braucht man heute mehr denn je, also die Freundin des Fragenstellers hat gutes Zeug, Bigboss zu werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 21. Apr. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DCN:
...die Arbeit den anderen machen lassen ist auch eine Art zu lernen! das heißt Management, das braucht man heute mehr denn je, also die Freundin des Fragenstellers hat gutes Zeug, Bigboss zu werden. 

da kann sie aber im Pro/E-Kurs durchfallen und Maschinenbau ist auch nicht wirklich die beste Voraussetzung 

vielleicht also doch der Wechsel .... 

Was war eigentlich das Thema dieses Beitrages?  genug OT

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

McKofFly
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von McKofFly an!   Senden Sie eine Private Message an McKofFly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McKofFly

Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 21. Apr. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na da hab ich ja ne Lavine losgetreten ... das es doch immer wieder zu solchen Diskussionen kommt !?

Ich habe nicht gefragt was einige davon halten, sondern wie man das Problem lösen könnte. Natürlich wäre sie anwesend gewesen wenn ich mit ihr diese Kupplung zusammengebaut hätte - und sie hätte auch im "Chef"-Sessel sitzen können, wärend ich ihr ne Hilfestellung geben (ne falsch verstehen  ) was ich damit sagen möchte, ... sie hätte den Großteil der arbeit selber gemacht, natürlich mit ein paar klugen Kommentaren von mir von der Seite und wenn sie wirklich ne weitergewusst hätte, hätt ich ihr geholfen, ganz einfach.

Nach der Diskussion hier wurden mir ja nun inzwischen alle "Lösungmöglichkeiten" genannt und ich habe ihr geschrieben das sie die Dateien doch bitte konvertieren lassen soll.


Problem gelöst, alle ham sich wieder lieb und 

Und danke an die, die mir mit konstruktiven Antworten geholfen haben.
der
Ben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender


Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Beiträge: 1149
Registriert: 06.01.2005

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 21. Apr. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für McKofFly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi mckoffly
Zitat:

...und ich habe ihr geschrieben das sie die Dateien doch bitte konvertieren lassen soll.


Ich würde gern wissen: Wo kann man studieren lassen?

------------------
Dell M50, 2Ghz, 1Gb, 700GoGL, W2K, M150, ILINK 3.3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

McKofFly
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von McKofFly an!   Senden Sie eine Private Message an McKofFly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McKofFly

Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 21. Apr. 2006 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wo steht da "studieren lassen" .... der Topic könnte geschlossen werden da ich glaube das alles gesagt wurde.


der Ben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz