Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VC ++
  C++ Beispielapplikation (caa)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  C++ Beispielapplikation (caa) (2568 mal gelesen)
quickpitt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von quickpitt an!   Senden Sie eine Private Message an quickpitt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für quickpitt

Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2002

erstellt am: 21. Apr. 2002 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Entwicklungsumgebung (CAA) von Catia V5 R6. Dabei nutze ich die entsprechende RADE-Umgebung im MS Visual Studio C++.
Ich möchte zur Orientierung eine sehr schlanke Zusatzapplikation entwickeln, z.B. die Erzeugung eines Icons im Part-Workbench und die Hinterlegung mit einer Zusatzfunktion (z.B. Parameter ein/auslesen oder Rotieren).
Das Projekt im VS möchte ich so klein wie nötig gestalten, um einen besseren Überblick über die nötige Struktur zu bekommen.
Alle auf der APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface)-CD mitgelieferten Beispiel-Applikationen sind zwar nett, aber viel zu komplex. Und die APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface)-Dokumentation ist für die Grundlagen auch nicht vorteilhaft.

Hat jemand eine Test-Applikation, die mir den Sachverhalt näher bringt ?

Über weitere Dokus (z.B. aus Seminaren) würde ich mich auch sehr freuen.

Viele Grüsse
Peter
hinsbi@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RonnyS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RonnyS an!   Senden Sie eine Private Message an RonnyS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonnyS

Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2003

erstellt am: 03. Nov. 2003 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für quickpitt 10 Unities + Antwort hilfreich

ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber ich lerns ja erst jetzt 

an einer Art CAA-Hello-World-Apllication wäre ich brennend interessiert. Egal was ich nehm alles *schonamverzweifelnist*

im idealstfall suche ich eine applikation, die in CATIa V5 ein neues Menü mit ein paar Dummy MenüItems erzeugt, kein grossen Funktionen dahinter nur halt beim anklicken irgendwie ne meldung "sie haben menüpunkt xyz ausgewählt"

------------------
gr33t7 Ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

McByte
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von McByte an!   Senden Sie eine Private Message an McByte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McByte

Beiträge: 60
Registriert: 05.12.2003

erstellt am: 01. Mrz. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für quickpitt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du mitlerweile (ist ja doch scjon etwas Zeit vergangen) eine Anleitung: CAA für Dumme oder eben eine Hello World! Anwendung?

Ich währe dringend daran interessiert!

------------------
McByte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz