Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rhino3D
  Ebenen Werkzeugleiste hat keine Auswahl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ebenen Werkzeugleiste hat keine Auswahl (1085 mal gelesen)
SifiCAD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SifiCAD an!   Senden Sie eine Private Message an SifiCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SifiCAD

Beiträge: 27
Registriert: 25.04.2016

Revit, Rhinocerur, Auto
Cad, Solid Works, Catia,
NX Siemens, Inventor

erstellt am: 03. Nov. 2017 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


rhinobild.JPG

 
Hallo liebe CAD Gemeinde,

ich habe eine Frage wir bekamen Neuinstallation von Windows 10, seit dem habe wir ein Problem mit Rhino. Ich habe keine Möglichkeit meine Ebenen in der Datei zu sehen also im Auswahlbereich. Bitte siehe Foto. Für eure Hilfe wehre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit lieben Grüßen

Alex    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SifiCAD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SifiCAD an!   Senden Sie eine Private Message an SifiCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SifiCAD

Beiträge: 27
Registriert: 25.04.2016

Revit, Rhinocerur, Auto
Cad, Solid Works, Catia,
NX Siemens, Inventor

erstellt am: 08. Nov. 2017 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wenn jemand ein Problem damit hat, einfach auf  SR 14 aktualisieren from https://www.rhino3d.com/download/rhino/5/latest

https://discourse.mcneel.com/t/layer-panel-does-not-work/43373

Grüße

Alex    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz