Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  Ansys Student Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  Ansys Student Installation (1335 mal gelesen)
mou551
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mou551 an!   Senden Sie eine Private Message an mou551  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mou551

Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2015

erstellt am: 17. Okt. 2016 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

ich habe ein ganz dumme Frage. Ich bin bei der Installation von Ansys Student und hänge bei dem Schritt, wo die license file heruntergeladen und installiert werden soll. Dummerweise weiß ich überhaupt nicht, wo diese heruntergeladen werden kann und bei google finde ich sie auch nicht. Der genau Wortlaut der Installationsanleitung ist:

Download the license file - ansys_student_<yyyymmdd>.lic - to your computer. The <yyyymmdd> portion of the filename indicates the expiration date of the license file.

Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?

Gruß mou551

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ocelot
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ocelot an!   Senden Sie eine Private Message an Ocelot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ocelot

Beiträge: 171
Registriert: 29.04.2006

SolidWorks 2017 SP 5.0
ANSYS Workbench 2020R1

erstellt am: 17. Okt. 2016 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mou551 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ganz einfach: Auf der Download-Seite von ANSYS Student "Agree" anklicken und anschließend nach unten scrollen.

Grüße
Johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz