Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Produktvisualisierung Allgemein
  Vom Bild zum 3D Modell

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vom Bild zum 3D Modell (1339 mal gelesen)
SWX Konstro
Mitglied
Konstro


Sehen Sie sich das Profil von SWX Konstro an!   Senden Sie eine Private Message an SWX Konstro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SWX Konstro

Beiträge: 28
Registriert: 07.06.2012

erstellt am: 05. Jul. 2012 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

ich bin grad verzweifelt am suchen....

ein guter Bekannter feiert bald Hochzeit. Dazu wollte ich Ihn eine gefräste Platte schenken wo der mit seiner Frau dirn is. Also das ganze mit 3D Optik.

Ich arbeite mit SWX und Inventor aber das können beide ganz klar nicht.
Jetzt meine Frage, gibts da was womit man sowas erstellen kann? Iges oder Step?

Gruß SWX Konstro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clownfisch
Mitglied
industrial designer


Sehen Sie sich das Profil von clownfisch an!   Senden Sie eine Private Message an clownfisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clownfisch

Beiträge: 751
Registriert: 18.01.2006

SW 2005 SP05
SW 2006 SP03
Intel Pentium 4 2,53 GHz
1,00 GB RAM
nvidia Quadro 4 750XGL

erstellt am: 06. Jul. 2012 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SWX Konstro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Konstro,

da gibt es doch etwas im SolidWorks-Forum.
Wenn Du da mal die Forensuche bemühst, wirst Du auf Beiträge stossen, die ein entsprechendes Tool betreffen. Ich selbst habe leider keinen Link mehr zu den betreffenden Beiträgen. Falls Du nix findest, kannst Du die Frage ja nochmal dort im Forum stellen.

Viele Grüße

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SWX Konstro
Mitglied
Konstro


Sehen Sie sich das Profil von SWX Konstro an!   Senden Sie eine Private Message an SWX Konstro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SWX Konstro

Beiträge: 28
Registriert: 07.06.2012

erstellt am: 06. Jul. 2012 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AAAAA , ok. Ich hätte nicht gedacht das es überhaupt was für Solid Works gibts!!! Danke für den Tipp.... dann such ich mal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 118
Registriert: 26.03.2012

SW 2017 SP 5.0
AutoCad 2017 (+ecscad)
CorelDRAW X6
Photoshop CS5
Dell Precision 5810
Windows 10 64 Bit
One Intel Xeon E5-1630 v4
NVIDIA Quadro M5000

erstellt am: 26. Jul. 2013 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SWX Konstro 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

vllt. ist dieser Thread für dich interessant:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/024530.shtml

Gruß
Henrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2013 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Im Internet bin ich auf diese interessante Dienstleistung gestoßen:
Man lädt ein Standard-2D-Bild hoch und lässt sich das in Farbe in 3D ausdrucken. Weil die Info für das Z-Maß fehlt, muß dieser Wert irgendwie manuell nachbearbeitet werden.
Siehe z.B. die Nase von dem Bräutigam.

http://www.3d-activation.de/shop/3dbild

Ach das Kleingedruckte fehlt noch:
Ein Bild in DIN A4-Größe kostet bescheidene 470 Euro.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz