Willkommen im Gästebuch von thomas109 Klicke hier um einen Eintrag anzufügen!
|
Einträge 1 - 20 von 41 Einträgen Nächste Einträge | |
Name | Eintrag ins Gästebuch |
Ralf Tide | Eingetragen 23.12.2016 Hi Tom, schön immer mal wieder von Dir zu hören Jetzt aber mal ernst Ich wünsche Dir noch eine friedliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage, einen glücklichen Jahresbeginn und alles Gute für 2017. LG |
highway45 | Eingetragen 23.12.2015 Thomas, habe ein paar wunderbare Tage im Kreise deiner Liebsten. ![]() Alle guten Wünsche für das neue Jahr und viele Grüße von mir und meiner Family ![]() |
smb | Eingetragen 7.1.2015 Ich wünsche dir und deiner Familie ein fantastisches Jahr 2015 voller Freude, Spaß, Erfolg und Liebe. |
Oberli Mike | Eingetragen 24.12.2009 Sali U-Boot-Thomas, Das alte Jahr ist nun futsch, Grüsse aus der Schweiz |
Pro_Blem | Eingetragen 30.5.2009 Hey Tom, was machst Du denn!?! Wünsche Dir alles Gute, |
Gerhard Deeg | Eingetragen 25.1.2009 Hallo Tom, wenn das Dein anderes Pseudonym ist, dann danke ich Dir recht herzlich für Deinen Liebesdienst. Es ist heil angekommen und es werden wahrscheinlich ein paar Fragen bezüglich eine Übersetzung von Austria nach German möglich sein. Nochmals recht herzlichen Dank Gerhard |
highway45 | Eingetragen 13.10.2008 Ich wünsche dann auch mal frohe... ach das mach ich doch lieber persönlich... ![]() |
Cooba | Eingetragen 30.12.2007 Hey Tom, ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und (unter anderem) viele schöne Tauchgänge! Liebe Grüße in die Heimat! ![]() Cooba |
INNEO Solutions | Eingetragen 24.12.2007 Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einenguten Rutsch ins neue Jahr. Meike |
Beere | Eingetragen 20.12.2007 Wir wünschen Euch eine geruhsame Weihnacht und ein gutes neues Jahr ![]() Die Nordlichter |
eberhard | Eingetragen 17.12.2007 Hallo Tom, lange hat´s gedauert, bis man sich mal persönlich kennengelernt hat. Umso mehr hat es mich gefreut! gruss eberhard |
Andreas Gawin | Eingetragen 15.7.2007 Hallo Thomas, viele Grüße aus dem Norden! Es hat ein halbes Jahr gedauert aber jetzt bin ich angekommen, und der Tanz kann losgehen! |
Bombi | Eingetragen 11.4.2007 Alles Gute zum Geburtstag ![]()
|
Oberli Mike | Eingetragen 2.10.2006 Hallo Tom, Wollte schon immer mal in ein österreichisches Gästebuch schreiben In Natura bis du ja noch viel lustiger wie im Forum! War toll mit dir auf der CAT-PRO! Grüsse aus der Schweiz |
bgischel | Eingetragen 14.7.2006 Tom... Danke ![]() Wir sehen uns... sicher... |
cad manu | Eingetragen 15.2.2006 ok ok bevor Du wieder abtauchst auch einen lieben Gruß von mir cad manu ![]() |
Lucian Vaida | Eingetragen 31.12.2005 Hi Tom, man begegnet sich seit Jahren fast Tag für Tag hier im Forum und gelegentlich auch sonst wo. Daher wollte ich mein Versäumnis nachholen und dir hier Gesundheit und Glück für das kommende Jahr wünschen. Der Wunsch gilt natürlich auch für diejenigen, die dir lieb sind. Lucian |
Cooba | Eingetragen 20.10.2005 Ich habe es sehr genossen, mal wieder ein wenig "normal" reden zu können. ![]() Gruß, Cooba |