Forum:Kritik
Thema:Warum: Diese Nachricht wurde von XYZ am xx.April 2002 editiert???
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                

Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Herrmann

Die Frage ist zwar völliger Pippifax, aber ich frage mich trotzdem immer wieder mal:

Für wen ist eigentlich die Meldung "Diese Nachricht wurde von XYZ am xx.April 2002 editiert" gedacht?

Mich interessiert's eigentlich nicht sonderlich, wenn sich jemand vertippt hat, und nochmal seinen Beitrag editiert. Für meine Begriffe verschenkter Platz. Es reicht ja, wenn's der Admin weiß.

Grüsse
F.Herrmann

Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

Hallo,
manchmal ist es schon doof, wenn alle anderen sehen, dass man mal wieder seine Gedanken nicht beieinander hatte, und seine Schreibfehler korrigieren musste.
Allerdings finde ich diese Sache nun wieder gut; es kann niemand seinen Beitrag unbemerkt ändern, wenn es z.B. schon Folgebeiträge gibt, die sich auf eine bestimmte nunmehr aber geänderte Textstelle beziehen. (warum auch immer jemand so etwas machen sollte)

------------------
gruß
thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 15. April 2002 editiert.]

Herrmann

Würde aber auch in der Kopfzeile genügen:

so wie: erstellt am: 15. April 2002 12:51    -    editiert am XX.April 2002 von Huber

gruß F.Herrmann