Forum:EPLAN Electric P8
Thema:Benutzer Zusatzfeld nur für eine Seite
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                

Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
cad beginner

Programme
Eplan P8 V2.2
Eplan 5.70.3
ACAD 2012
Acad 2014

Hallo erstmal,
Zuerst zu meiner Person:
Arbeite erst seit kurzem mit Eplan und habe auch vorher mit keinem anderem Programm gearbeitet. Hatte noch keinen Kurs für Eplan. Dieser sollte in den nächsten Monaten hoffentlich folgen. Bis dahin bin ich auf probieren angewiesen.
Kenne mich auch im Forum noch nicht gut aus deswegen hoffe ich dass es zu diesem Thema noch nichts gibt zumindest habe ich nichts gefunden.

Zu meinem Problem.
Ich habe ein Projekt welches in mehrere Stockwerke und in den Stockwerken jeweils noch in a AV und SV unterteilt ist. Jeder dieser Verteiler hat natürlich ein Deckblatt, also ein Formular in diesem will ich ein Benutzer Zusatzfeld nur für diese Seite einfügen. In dieses will ich zB.: EG_AV eintragen. Bei meinem Zusatzfeld kann ich jedoch nur unter Projekt - Eigenschaften was eintragen und nicht unter den Seiten - Eigenschaften. Wie kann ich das ändern???

Danke

LG
cad beginner

HKXVZBi

i7-3770 3.40GHz, 8192MB RAM
Radeon Pro WX5100
3xHP Z27n G2
Software:
MS Win 10 64Bit
MS Office 2010/365
------
ePlan Electric P8
Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ

hallo, in den Seiteneigenschaften müsste das Zusatzfeld eventuell noch hinzugefügt werden?
wenn das gewünschte Feld nicht zur Verfügung steht könntest du noch das Formular Bearbeiten und hier einen Platzhalter wählen der auch in den Seiteneigenschaften ausgewählt werden kann

------------------
Gruß
Marco

---------------------------------
Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten!