![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 24 / 0 Elcad 2019 bei mir werden die Kabel automatisch mit der Seitennummer&und fortlaufende Zahl und der Geräte ID bezeichnet. Ich möchte das ändern und lediglich bspw bei w1000 anfangen und von Seite zur Seite fortlaufend w1001,w1002 usw. stehen haben. Ich habe versucht das selbst hinzukriegen aber leider ohne Erfolg. Habt ihr eine Lösung für mich? Danke im voraus. LG Beiträge: 360 / 14 werfe mal einen Blick in diesen Beitrag: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/002521.shtml Hilft Dir das weiter? Gruß Uli ~Uli-Edit~ Link war kaputt [Diese Nachricht wurde von kau am 07. Mrz. 2022 editiert.] Beiträge: 24 / 0 Elcad 2019 Danke ich habe es hinbekommen. Wir arbeiten ohne einer kabeldatenbank. Die Daten zu den einzelnen Kabeln werden aus einer planungssoftware kopiert. Daher habe ich es dabei gelassen. Sonst hätte ich mir Mehrarbeit gemacht. Beiträge: 360 / 14 So schnell? Wow! Respekt! Also wirklich! Gruß Ulierci74 Hallo Forumsmitglieder,
erci74kau Hallo erci, erci74 Hallo, kau Zitat:
Original erstellt von erci74:
Danke ich habe es hinbekommen.