![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 2546 / 139 Elcad V5/V7 Prof. ich habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Ich wollte gerade mehrere Projekte ausdrucken und plötzlich finden sich links im Explorer keine Zeichnungen mehr. Die Projekte in die 7.10.0 übernommen ist alles wieder da. Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung? [Edit] Nachtrag: Das Ganze unter Win 8.1. ------------------ Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. [Diese Nachricht wurde von robroy55 am 12. Mai. 2016 editiert.] Beiträge: 360 / 14 sind die Zeichnungen nach einem Projektcheck wieder da? Gruß Beiträge: 2546 / 139 Elcad V5/V7 Prof. hat sich erledigt. Mein Mitarbeiter ist wohl versehentlich auf den Punkt "Zeichnungen darstellen" gekommen und hat ihn deaktiviert. ------------------ Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.robroy55
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007Hallo Zusammen,
Grüße aus Frangn
Rob
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.kau Hallo Rob,
Ulirobroy55
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007Hallo Uli,
Grüße aus Frangn
Rob
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.