![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 2546 / 139 Elcad V5/V7 Prof. ich bin gerade in meinem ersten 7.5.0-Projekt. Hier tauchen auf manchen Blättern rosa Pfeile auf. Ich meine ich hätte hier darüber schon was gelesen, finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was diese Pfeile markieren? ------------------ Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Beiträge: 457 / 0 Windows 7 Ultimate (32bit) Die Bedeutung der Pfeile und Konfiguration findest du bei geöffneter Zeichnung unter Extras - Zeichnung testen - Konfiguration. [Diese Nachricht wurde von PRO-ELIT am 30. Jan. 2010 editiert.] Beiträge: 2546 / 139 Elcad V5/V7 Prof. ------------------ Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) robroy55
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007Hallo Leute,
Grüße aus Frangn
Rob
PRO-ELIT
Intel(R) Core(TM) i7-2600K
8GB RAM , 120GB SSD, SATA III
NVidia GTX460-2GB Dual Head
--
ELCAD, alle VersionenHallo Rob,
Verbindung ohne Länge - vermutlich sind da zwei Symbole mit den Anschlüssen übereinander gelegt, verschieb mal ein Symbol, bei dem das vorkommt.robroy55
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007Danke für die Info und weiterhin schönes WE!
Grüße aus Frangn
Rob