Forum:CATIA V5 Programmierung
Thema:Drawing Export Multi-Document Monochrom
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                

Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
C.Samer

Danke für all eure Antworten!

Wenn ich die Details vor dem Export lösche, dann müsste ich trotzdem noch alles auf dem Drawing befindliche schwarz-weiß bekommen. Bei VisProperties auf 0 0 0 0 sind leider Area Fill und das importierte Excel farbig geblieben (und wer weiß was sonst noch). Wenn das noch jemand lösen kann (Vor allem das Excel, welches ja quasi nur als "Bild" vorliegt, wenn man das Original-Excel nicht hat), dann würde ich das Makro so basteln 

Schade dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt alle Blätter direkt aus Catia in ein pdf in schwarz weiß zu exportieren 

Mit Ghostscript kenne ich mich halt leider wirklich nicht aus, mit welchem Befehl ich das von außerhalb starten würde, wenn ich mir die Portable wo ablege, damit er das macht. Und ich glaube, es ist auch weniger erwünscht alle Mitarbeiter dazu zu bringen, sich noch ein Programm auf den Rechner zu ziehen 

Vielen Dank auf jeden Fall und Gruß,
Christoph