![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 2 / 0 Geomagic-Design Version:[ 2015.1.1 ] Beiträge: 2229 / 37 -> Windows 10 - 64 bit Willkommen in Alibre Forum. Eventuell zeigst Du uns ein Beispiel des 3D Teils bzw. was Du erreichen möchtest und wir können Dir helfen. ------------------ Beiträge: 2 / 0 Geomagic-Design Version:[ 2015.1.1 ] Beiträge: 2229 / 37 -> Windows 10 - 64 bit Gruß Ralf ------------------elalea
Window 7 Professional 64-BitHallo,
ist das richtig, dass man ein 3D-Teil nur an einer der Ursprungsebenen spiegeln kann und nicht an einer neu eingefügten Ebene?
Ich habe mir jetzt mir "K-Element spiegeln" ausgeholfen, jedoch konnte ich dabei den Shell nicht mit spiegeln.
Geht das Spiegeln an einer anderen Ebene ggf. in der aktuellen Version?Ralf Schrödter
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V22 SP2
-> Moi3D V3
-> KeyShot V10Hallo elalea,
Gruß Ralf
Alibre-Designelalea
Window 7 Professional 64-BitIn den angehängten Bildern sieht man, was ich gezeichnet habe und im 2. dann, wie es am Ende aussehen soll. Ralf Schrödter
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V22 SP2
-> Moi3D V3
-> KeyShot V10Vielen Dank für die Screenshots, kannst Du das 3D Teil (vor dem Spiegeln) auch zur Verfügung stellen?
Alibre-Design