Forum:EPLAN Electric P8
Thema:Navigatoren ziehen Schlieren
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Henne90

Beiträge: 2 / 0

Windows 10 Pro Version 1809
Intel Core i7-4770
24GB RAM
NVIDIA QUADRO P2000
EPlan Electric P8 bis 2.7
EPlan ProPanel Addon

Guten Morgen,

ich würde gern das Thema nochmal aufgreifen.

Ich weiß nicht seit wann aber ich und ein Kollege haben dieses Problem aktuell auch. Der EPlan Support hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht hat ja hier einer eine Lösung parat. Betriebssystem ist Windows 10 Version 1809. Windows Updates sind alle aktuell. EPlan meinte das liegt am "Creators Update" und man soll die Windows Updates installieren. Nach Rücksprache hieß es dann es liegt am .Net Framework und ich sollte das aktuelle installieren. Dies ist auch installiert (4.7.2). Achso es bezieht sich auf EPlan P8 2.7. 2.8 hat EPlan ja noch nicht für Netzwerklizenzen freigeschaltet.

Hat das noch jemand? Oder einer ne Idee das zu beheben?

Gruß Henne