Forum:AutoCAD Civil 3D
Thema:Autodesk® AutoCAD® Civil 3D® 2016 Service Pack 1 ist da
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Caladia

Beiträge: 2546 / 22

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox 4.x
Office2003 SP3

Der Application Manager ist spätestens seit dem letzten Update vom 15.07. total verbugt.
Neue Updates werden nicht mehr (vollständig) angezeigt und er installiert auch nichts mehr (jedenfalls bei mir).
Erst als ich den Hotfix 1 am Montag für Autocad2016 installiert hatte (was ich mir bei den Produkt-Updates im Autodesk-Account runtergeladen habe, nachdem ich gelesen hatte das bereits der Hotfix 2 raus ist) wurden mir weitere Updates angezeigt.

------------------
Gruss
Caladia