WSCAD Suite Materialliste generieren / WSCAD SUITE
Simon1909 30. Jan. 2020, 11:15

Hallo zusammen,

wenn ich in WSCAD eine Materialliste generiere werden mir zwei Mal dieselben Artikel angezeigt, obwohl nur ein Artikel im Stromlaufplan platziert ist. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für mein Problem und kann mir weiterhelfen ansonsten muss ich mich mit dem Support in Verbindung setzen...

Gruß

funkentratzer90 03. Feb. 2020, 17:27

Hallo Simon1909,

sieh mal nach bei RMT Symbol -> Eigenschaften -> Sonstiges, ob unter Material-Multiplikator evtl. was anderes als eine 1 steht?

Ansonsten sieh mal nach bei Ansicht -> Zusatzfenster -> Material-Explorer, ob du die doppelten Artikel findest.

MfG

Simon1909 25. Feb. 2020, 14:28

Das Problem hat sich gelöst!
Es lag daran das ich im Formular selber noch Texte gespeichert hatte und diese erst löschen musste.
Danke trotzdem Funkentratzer90