Structure Manager (Text Alignment) / Teamcenter
tom-nx 17. Jun. 2020, 11:57


structure_manager_alignment.png

 
Hallo,

weiß jemand ob man im Structure Manager Einfluss nehmen kann, ob der Text der BOMLines links bzw. rechtsbündig dargestellt wird?
OOTB ist das alles linksbündig.

Vielen Dank!

Grüße,
Thomas

Big King 17. Jun. 2020, 12:53

Hey

habe mir 2 Minuten Zeit genommen und dies in der Solution DB gesucht, nichts gefunden.
Auch keine Einstellung in der UI von TC oder Optionen.
Vielleicht gibts noch ein File wo man solche Einstellungen machen könnte?

Eine andere Möglichkeit wäre Excel Live Integration ....

mfg
BK

tom-nx 17. Jun. 2020, 13:53

Hi Big King,

danke für die Info!

Ich hab auch im Solution Center bzw. im RAC selber geschaut und nichts gefunden.

Excel Integration hilft mir leider nichts, es geht um die Darstellung im RAC.
Da wollen manche User eben ein anderes Text Alignment.

Mir persönlich ist es eigentlich egal.

Ich werde mal bei GTAC nachfragen.

Wenn ich Infos dazu bekomme, schreib ich es in Forum.

Grüße,
Thomas


Big King 18. Jun. 2020, 13:48


Schau doch mal im AWC, AWS oder wie das Klick-Tool heisst ob es da machbar ist und gib das dem user dann ;-):lo l:


tom-nx 19. Jun. 2020, 07:53

Du meinst den Active Workspace?

Den nutzen wir (noch) nicht. 

Ich bin grundsätzlich kein Gegner vom AWS, aber so lange der nicht all das kann was der RAC kann, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist ihn einzusetzen, außer vielleicht komplett OOTB.
Aber ob das dann für die User passt bin ich nicht sicher, da kommen dann glaub ich schnell mal Anpassungswünsche daher und dann ist das auch gleich wieder mit Aufwand verbunden.

Grüße,
Thomas

tom-nx 25. Jun. 2020, 10:57

Hallo,

ich habe dazu eine Antwort von GTAC erhalten und es gibt einen bestehenden ER dazu.
ER #2227283

Bei Interesse kann ich den Inhalt des ER gern per PM schicken.

Grüße,
Thomas