RUPLAN V4.43 Hilfe dringend !!! / RUPLAN
django 09. Nov. 2004, 20:16

Hallo,
bräuchte jemanden der mir einen Plan aus RUPLAN als PDF-File drucken kann. Habe die RUPLAN-Daten hier. Sind 2 Projekte aus Brasilien. Eines davon muß "nur" gedruckt werden. Im anderen sind alle Datenbanken usw. vorhanden um das andere Projekt zu öffnen. Wer kann mir helfen ? Bräuchte es am besten schon gestern, wie immer halt. Wer mir helfen kann oder noch Fragen hat, kann mich tagsüber unter 0175/1516288 erreichen. Besten Dank im voraus.

mfg Django
(Manfred Winkler)

rolf 10. Nov. 2004, 10:26

Hallo Manfred,

wo liegt dein Problem? Kannst du die Projekte erst gar nicht öffnen?
Schick mir die Daten wenn alle Datenbanken vorliegen sollte es kein Problem sein.

Der Rolf aus Essen

cad_hans 10. Nov. 2004, 11:31

Zitat:
Original erstellt von django:
Hallo,
bräuchte jemanden der mir einen Plan aus RUPLAN als PDF-File drucken kann. Habe die RUPLAN-Daten hier. Sind 2 Projekte aus Brasilien. Eines davon muß "nur" gedruckt werden. Im anderen sind alle Datenbanken usw. vorhanden um das andere Projekt zu öffnen. Wer kann mir helfen ? Bräuchte es am besten schon gestern, wie immer halt. Wer mir helfen kann oder noch Fragen hat, kann mich tagsüber unter 0175/1516288 erreichen. Besten Dank im voraus.

mfg Django
(Manfred Winkler)

hallo

um welchen umfang geht es denn.

sie können mir die daten schicken (ruplan-native) gepackt oder von ruplan aus exportiert über RIS wobei zu beachten ist, dass auch die symbole exportiert werden (ergebnisdateien 2 stück xxx.bla und xxx.sym)

ich schaus mir mal an und kann vielleicht was machen.

ansonsten können sie es aber auch selbst von ruplan aus mit dem tool freepdf (irgendwo im internet erhältlich) ind pdf konvertieren.

django 10. Nov. 2004, 16:09

Hallo,
habe selbst kein RUPLAN. Bekomme die Daten nur zur Verfügung gestellt. Muß neu gezeichnet werden in EPLAN. Das ist der Hintergrund.

mfg Django

IS-AG 23. Nov. 2004, 18:52

Hallo Manni, alter Kollege.

Na wie geht es Dir denn? Du weißt doch, wer Dir etwas in Ruplan drucken kann. Stefan oder Silvio machen das bestimmt für Dich.

Viele Grüße und viel Erfolg in Deiner Firma!

Es grüßt Dich herzlich
Uli