Bauteil einer internen Baugruppe zufügen / MegaCAD
PS-Metall 02. Okt. 2015, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe in einer Zeichnung eine interne Baugruppe erstellt. Nun würde ich gerne dieser Baugruppe ein neues Element hinzu fügen.
Leider finde ich hierzu keine Funktion.
Über Baugruppe Zusammenstellen wird nochmals eine Baugruppe erstellt, in der dann das neue Element und die Baugruppe entahlten sind - Also Baugruppe in Baugruppe und Element.
Gibt es eine Funktion, mit der ich Elemente einer bestehenden internen Baugruppe zufügen kann?

Grüßle Chris

Kopfkantenbruch 02. Okt. 2015, 13:20


Elmhinzufuegen.jpg

 
Hallo Chris,

kurz und schmerzlos: s. anhängendes Bild

Gruß Helge

PS-Metall 02. Okt. 2015, 13:24

Danke Helge,

hab ich zwischenzeitlich auch gefunden.
Bin nur etwas verwirrt, das diese Funktion nicht den anderen DB Funktionen zugeordnet ist - zumindest bei mir.

Vielen Dank!