tiff-Ausgabe / MegaCAD
Nutvater 16. Dez. 2014, 21:34

Hallo,

ein Kunde verlangt die Zeichnungen im tif-Format.
Bisher habe ich PDFCeator 1.7.3 verwendet.
Seit der V 2.0 will es nicht mehr funktionieren.
Könnt ihr mir etwas preiswertes raten?

Gruß Klaus

Speicherbaerle 16. Dez. 2014, 21:48

Hallo Klaus,

ich weiß nicht genau - ob die Qualität, die MegaCAD als TIF erzeugt, dir ausreichen würde...

Bei mir selbst habe ich im Laufe der Zeit den "Universal-Dokument-Converter" eingesetzt - und bin damit sehr zufrieden...das ist so eine Art Druckertreiber...mit dem kann man einiges machen...google doch mal danach, ob es auch was für dich wäre...

...gerne kann ich dir mal eine Test-Tiff von einer deiner Dateien damit erzeugen...

...und bestimmt kommen noch weitere Vorschläge...  

 

Speicherbaerle 16. Dez. 2014, 22:10

...kurzer Nachtrag...

...es gibt auch eine Demoversion der Software...da könntest du ausgiebig Testen... 

Kopfkantenbruch 18. Dez. 2014, 08:35

Hallo Klaus,

habe es gerade mit PDF Creator V 2.0 ausprobiert. Ich konnte ein *.tif erzeugen. Wo hakt es denn bei Dir?

Gruß Helge