Letzte Nachrichten - mal wieder / Kritik
Doc Snyder 19. Mai. 2006, 13:03

Moin!

Sagt mal, was ist eigentlich mit dieser Liste los? Mal ist sie lang, mal ist sie kurz, mal fängt sie um Mitternacht neu an, dann geht sie wieder über einige Tage, dann fängt sie mal um 10 Uhr neu an, oder am Nachmittag. Nur dass das Fenster jetzt immer so groß ist wie ich möchte, das ist inzwischen stabil.

Wird da dran gearbeitet oder geht das nicht besser oder ist die immer noch buggy?

Gruß
Roland

Oberli Mike 19. Mai. 2006, 13:17

Das mit dem "neu Starten" ist mir auch schon aufgefallen. Und da ich nur über dieses Fenster arbeite muss ich dann halt mal warten.

Das mit der Fenstergrösse ist ganz einfach.

Den Link auf die Seite in die Favoriten, Browser öffnen, Favorit anwählen, und das Fenster ist immer so gross wie man möchte