Projekteigenschaften ändern / EPLAN5
patti1887 16. Okt. 2013, 08:17


Unbenannt.JPG

 
Guten Morgen zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich in meinem 5.7 Projekt den Projektbeginn und letzten bearbeiter ändern kann?
Die Felder sind auch wenn ich auf bearbeitung gehe grau hinterlegt!

Anhang : Screenshot

Danke


vhh 16. Okt. 2013, 09:07

Hallo
Bei mir sind in der 5.70 die Felder auch ausgegraut.
Wenn ich den Button rechts daneben anklicke kann ich trotzdem in dem aufklappendem Feld die Daten ändern.

Gruß
Volker

patti1887 16. Okt. 2013, 11:29


Unbenanntt.JPG

 
Erstelldatum lässt sich nur über Umweg einer Projektkopie einmalig ändern!

Jetzt müsste ich noch die andern Daten von Projekt wurde angelegt von ... ändern!
siehe Screenshot!

Danke

ralfm 16. Okt. 2013, 12:08

Tag,
bitte bei den Begriffen ziemlich genau bleiben, geht es um den Projektbeginn oder das Erstelldatum? Projektbeginn läßt sich ändern, Erstelldatum über eine Kopie oder neues Projekt.

Der letzte Bearbeiter wird aus den Umgebungsvariablen übernommen, ebenso die Kennung des Projekterstellers. Die Kennung des Seitenerstellers läßt sich über die Seiteneigenschaften ändern.

Eventuell, aber das jetzt ungeprüft, lassen sich die Parameter in der EXF- Datei verbiegen, aber das ist mit Vorsicht zu geniessen.

Also Möglichkeiten ohne Ende