Fremdsprache in Projekt löschen / EPLAN Electric P8
django 05. Mrz. 2020, 13:18

Wie kann ich in einem Projekt das nur Deutsch als Sprache hat (noch nie Übersetzung gelaufen) alle Fremdsprachen löschen ? Wenn ich die Seite als Seitenmakro exportiere ist bei Texten deutsch und Fremdspraqche(n) eingetragen. Kommt davon das diese Seiten von anderem Projekt kopiert wurde das übersetzt wurde. Über den Menüeintrag "Übersetzung aus Projekt löschen" passieert gar nichts (logischerweise).

PatrickE 05. Mrz. 2020, 13:24

Hast du mal versucht über Projekt -> Komprimieren zu gehen und dort im Schema bei "Projektdaten entfernen" den Haken zu setzen für "Sprachen, die nicht Übersetzungssprachen sind, aus mehrsprachigen Texten entfernen"?

Bin nicht sicher, ob es das ist was du suchst aber wäre mal ein Versuch wert.

Gruß,
Patrick

django 05. Mrz. 2020, 14:02

Jo das war es. Diesen Menüpunkt kanne ich vorher nicht da ich selten da was einstelle.