Geräteauswahl über Symbolleiste / EPLAN Electric P8
AlFu 06. Dez. 2017, 06:40

Moin zusammen,

ich hatte mir überlegt es wäre ganz nett, wenn ich die Geräteauswahl öffnen könnte, ohne vorher die Eigenschaften und den Reiter Artikel öffnen zu müssen.
In der Hilfe habe ich auch eine Aktion gefunden, die sich nennt -> XPamsDeviceSelectionAction <- und siehe da:

Es funktioniert nicht...

Hier mal die Links zur Hilfe
Übersicht Aktionen
Die Aktion selber

Was mach ich falsch?
Nochmal eine Beschreibung:
Ich habe ein Symbol erstellt, in das ich in die Befehlszeile die Aktion geschrieben habe (XPamsDeviceSelectionAction). Ich hatte mir vorgestellt, dass ich jetzt im grafischen Editor eine Hauptfunktion auswähle, den Knopf drücke und sich darauf nur die Geräteauswahl öffnet. Aber es passiert nichts.