Potentialausgleich/PE an Schrank / EPLAN Electric P8
Pippsen 19. Apr. 2017, 19:40

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf das anschließen des PE an den Schaltschrank, Tür und Montageplatte. Hier benutze ich das IEC Symbol 300/Erde welches nicht als Hauptfunktion markiert ist. Wenn ich aber einen Meldungslauf starte wird mir das als Hinwies markiert. Wenn ich es als Hauptfunktion deklariere, steht es aber in der Stückliste. Welchen Rat könnt Ihr mir hier geben?

Vielen Dank

ralfm 19. Apr. 2017, 20:01

Hallo,
du kannst in den Parametern Dienstprogramme -> Auswertungen -> Erzeugen -> Button Einstellungen -> Artikel... bei Artikel berücksichtigen den Haken hinter Betriebsmittel ohne Artikelnummer heraus nehmen. *schwitz*
Oder auch Optionen -> Einstellungen -> "Projektname" -> Auswertungen -> Artikel ist dann das gleiche Fenster.

Pippsen 19. Apr. 2017, 21:53

Vielen Dank es hat wunderbar funktioniert.