Revisionsindex im Normblatt (Schriftfuß) / EPLAN Electric P8
ju.ei.01 21. Jul. 2016, 15:14

Guten Tag Forum Nutzer,

im Normblatt werden die ersten drei Revisionsindexe ("Revisionsindex (aus Änderungsverfolgung) [n]") angezeigt, also mit n gleich eins, zwei und drei. Bisher habe ich bei meiner Recherche keine Möglichkeit gefunden, hier immer die letzten drei aktuellen Revisionsindexe anzeigen zu lassen, wenn mehr als drei Änderungen durchgeführt wurden.

Daher meine Frage an euch, ob jemand die Möglichkeit kennt, den Revisionsindex so scrollen zu lassen, dass immer die letzten drei Änderungen angezeigt werden?

Bis denn dann
Jürgen

nairolf 21. Jul. 2016, 16:16

Das ganze Revisionsmanagement ist sehr komplex, aber das "durchschieben der Indexe" macht EPLAN bei korrekter Anwendung von selbst, d.h. wenn ein Index 1 vorhanden, und die Seite zum 2. Mal revisioniert wird, dann wird alles an Daten vom Index 1 auf den nächsten geschoben.

Somit sind immer die letzten 3 auch die aktuellsten.

LG
nairolf

ju.ei.01 25. Jul. 2016, 11:42

Guten Tag nairolf,

recht herzlichen Dank für deine Hilfe!