Revision - Auswerung als PDF oder Word-Datei exportieren / EPLAN Electric P8
Wignatz 20. Jan. 2015, 11:14

Moin zusammen,

kann man den Revisionsindex bzw. die Auswertung auch als PDF oder WORD automatisch exportieren?

Wir wollen jetzt mal die Revisionsverwaltung nutzen. Im Moment  dokumentieren wir die Änderungen nochmals separat in einem Word Dokument und so könnte man sich ein Schritt sparen  .

Gruß

pepe-perez 20. Jan. 2015, 11:48

Hallo Wignatz

Soweit ich gesehen habe, kannst Du Dir einen Beschriftung (Excel-Ausgabe) genannt "Revisionsübersicht" ausgeben lassen.
Falls Du die Seiten als PDF möchtest, sollte es im Seitennavigator möglich sein, nach geänderten Seiten zu Filtern und dann ein PDF daraus zu Schiessen.

Bei den Beschriftungen solltest du wissen, das diese nach dem Abschliessen des Projektes ausgegraut sind. Also denke ich mal müsste man es kurz vorher machen. Ich habe das jetzt noch nicht getestet.

Gruss
Pepe