Ă„nderung der Struktur Abbruchstelle / EPLAN Electric P8
Froschi 17. Jul. 2014, 16:22


Strukturanderung.png

 
Servus Forengemeinde,

habe ein Problem mit den Querverweisen bei einem E-Plan Projekt.
Ich habe bei dem Projekt unter Projekteigenschaften - Struktur - Abbruchstellen die Einstellung geändert und die im Anhang befindliche Meldung erhalten und (Leider) mit OK bestätigt. Jetzt sind im Projekt alle Querverweise der Abbruchstellen gelöscht.

Kann da einer weiterhelfen?
Danke im Vorraus.

HKXVZBi 18. Jul. 2014, 08:09

da muss ich dich leider enttäuschen, denn hier tritt folgendes Problem auf wenn z.B. vorher der Einbauort mit angegeben wurde und dieser auch im sichtbaren BMK eingetragen war ist dieser jetzt unwiederbringlich weg weil nach der Umstellung all zusätzlichen vorangestellten identifizierenden Kennzeichen gelöscht werden, ich würde es trotzdem zurückstellen und mal schauen wie das Projekt aussieht, bzw. stellt sich die Frage an wie vielen Abbruchstellen dieses z.B. der Einbauort mit angegeben war?