Reihenfolge von Auswertungen ändern / EPLAN Electric P8
Mario611 24. Jun. 2014, 14:06

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

meine erzeugten Auswertungen werden in falscher Reihenfolge ausgegeben.
das Deckblatt wird als erste Seite ausgewertet, was ich auch eingerichtet habe.
Nun möchte ich das Inhaltsverzeichnis und anschließend eine Strukturkennzeichenübersicht dahinter ausgewertet bekommen.
Dies geschieht in umgekehrter Reihenfolge.
Bei beiden Auswertungen habe ich jeweils die Einstellung "am Ende anhängen" aktiviert.
Da sich die Seitenanzahl des Inhaltsverzeichnisses erhöhen kann, möchte ich mich auf keine feste Seitenzahl festlegen.

kann mir da bitte jemand helfen?

Danke

Christof G 24. Jun. 2014, 15:54

Hallo Mario,

das Inhaltsverzeichnis soll aber immer als letzte Auswertung erzeugt werden, da sich das Inhaltsv. nach der Strukturkennz.Auswertung ja noch einmal ändern kann.

"Am Ende" anhängen habe ich noch nie verwendet. Darfst Du denn keinen Unterseiten verwenden? Z.B. Seite 2, 2a, 2b,..
Dann könntest Du den beiden Auswertungen eine fixe Startseite zuweisen.

Grüße
Christof

Mario611 24. Jun. 2014, 16:07

das erklärt es wenigstens.
Bei uns werden Unterseiten nicht gerne gesehen, weshalb ich es auf diese Weise versucht habe.

Da bleibt wohl nur noch die Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis unter einer neuen Seiten-Struktur darzustellen.

Vielen Dank für die rasche Antwort.