Artikelsummenst├╝ckliste - Strukturbezogen / EPLAN Electric P8
hual 27. Mrz. 2014, 11:20


27-03-201411.20.22screenshot..jpg


27-03-201411.18.58screenshot..jpg


27-03-201411.23.38screenshot..jpg

 
Hallo zusammen,

ich habe meine Artikelsummenstückliste Strukturbezogen nach Einbauort auswerten lassen.
Nach der Auswertung erhalte ich auch eine Artikelsummenststückliste mit einem kleinen Artikelkreis der ohne Einbauort ist.

Frage 1: Wie kanns dazu kommen, dass eine Artikelsummenstückliste ohne Einbauort entsteht.

Frage 2: Wie kann ich die Artikel ausfindig machen die diese Stückliste entstehen lassen? Ich habe in der Betriebsmittelliste versucht nach Artikel 72754 zu filtern, aber im Ergebnis sehe ich jetzt keinen Artikel der ohne +Einbauort ist.

lg
Alois

[Diese Nachricht wurde von hual am 27. Mrz. 2014 editiert.]

bgischel 27. Mrz. 2014, 21:49

Hast Du schon im Stücklisten-Navi nachgeschaut? Auch mal in den Einstellungen zum Stücklisten-Navi nachschauen das alle Artikelarten aktiviert sind... 

hual 31. Mrz. 2014, 07:55

Hallo Bernd,

meld mich spät aber doch. Hab das Bett gehütet. Bei uns geht eine Erkältungs Pandemie die durch.

Das mit den Einstellungen im Stücklisten-Navi war der richtige Tipp.
Jetzt kann ich die heimatlosen Geräte sehen.

danke,
Alois